Chrischan
Geschäftsführer
|
Weitere Fahrzeuge bauen
Hi!
Was kann ich denn machen, wenn ich im Spiel nach einer gewissen Zeit keine Fahrzeuge mehr bauen kann?
mit strg-alt-c hab ichs schon probiert, also die zeit zurück gestellt, geht aber trotzdem nicht mehr Wollte doch so gerne noch ein paar Busse und Schiffe haben Bei zügen war ich so schlau und habe mir 200 loks in ein Depot gestellt, nur schiffe und Straßenfahrzeuge hab ich vergessen
gruß
chris
Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte!
|
|
20.06.2006 14:35 |
|
Victorious042
Gleisarbeiter
|
RE: weitere Fahrzeuge bauen
Victorious042 schrieb:Beitrag: #1
Keine Dampflok mehr:sad:
ich hab bei meinem lieblingssavegame vergessen das veralten von zuegen auszuschalten. nun lasse ich aber gerne auf strecken mit niedrigem tempo oder in einem extra-nostalgie-schienennetz (ich weiss, ist albern) gerne n paar alte zuege fahren. nun bin ich im jahr 2017,hab jetzt zeit und geld, aber die ganzen alten loks sind weg. selbst wenn ich jetzt den schalter (fahrzeuge veralten nie) setze, speichere und/oder die zeit zurückdrehe kriege ich die alten fahrzeuge nicht wieder.
1. frage, wie komm ich nu wieder an die alten zuege ran, ohne nochmal von vorne anzufangen.
2. frage, wie uebernehme ich ein komplettes schienennetz in den scenarioeditor.
Bernhard schrieb:zu 2.) gar nicht, geht nicht (geht nur beim Patch)
zu 1.) da musst Du cheaten. stell das Jahr so weit zurück dass Du Deine Dampfloks kaufen kannst/könntest. Dann öffnets Du die Konsole mit ^ (die taste links von der 1), gibst resetengines ein, schließt die Konsole wieder mit ^, kaufts die Loks und drehst die Jahre wieder vor!
Wenn Du noch den Schalter (Fahrzeuge veralten nie) gesetzt hast, biste da wohin Du wolltest Zwinkern
ich denke mal du wolltest auch die alten zuege wiederhaben, oder?
|
|
20.06.2006 17:38 |
|
Risko
Gleisarbeiter
|
Meinst du
a) du kannst gar keine Fahrzeuge(weder Pkw, Loks,Schiffe,Flugzeuge) mehr bauen, dann erhöhe in den Patcheinstellungen die Anzahl der Fahrzeuge.
b) du kannst ältere Fahrzeuge nicht mehr bauen --> siehe den Tipp über mir.
|
|
20.06.2006 17:51 |
|
Chrischan
Geschäftsführer
|
JUHU Es klappt wieder.
Daaanksesehr! Das resetengines wars. super!
gruß
christian
Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte!
|
|
20.06.2006 19:46 |
|
Victorious042
Gleisarbeiter
|
nop
|
|
21.06.2006 00:01 |