Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer-breakdown!
Verfasser Nachricht
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Multiplayer-breakdown!
More steam!
Also: ich hab ja ruhig und zufrieden ttdlx multigespielt bis ich gelesen hab', dass das unter XP sehr instabil läuft.lol.seitdem läuft eigentlich gar nichts mehr!
Ich hab auch im forum nix finden können, was mir weiterhilft. Gibt's vielleicht doch noch irgendwo den ganz heissen multiplayer-xp-tip?
Wir haben alpha23 und latestwpatch.
HELP!

*it's my avatar in my avatar, not me!*
06.04.2004 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2

nimm alpha 22, 23 is buggy, habe schon von veilen crashes gehört.

hab das geliche DX auf beiden instaliert und hab nen 100Mbit network
06.04.2004 17:38
Gast
Unregistriert

Beitrag #3

hiho wir haben genau das gleich problem bei tt Traurig leider haben wir ned so die ahnung von tt Traurig was meinst du mit alpha 22 und wo bekomme ich diese version ? im momnet haben wir versucht mit der spezial version von ttdlxhq zu spielen. doch leider schmiert das nach 5min immer ab.
07.04.2004 16:29
pETe!
Forum-Team

Beitrag #4

http://ttdpatch.net/src/latestw.zip

Entpacken ins TTD-Verzeichniss
ALte Dateien Überschreiben

Oder auf mein neues Update warten.
07.04.2004 18:55
Gast
Unregistriert

Beitrag #5

ok thx ich werde es sofort ausprobieren
07.04.2004 19:26
Gast
Unregistriert

Beitrag #6

ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die hilfe! hätte ned gedacht das es für das spiel noch ne aktive community gibt. wir konnten gestern bis in die späten stunden zocken! leider kam dann so ein blöder fehler. spiel ist nicht mehr syncron Traurig aber heute werden wir nen neuen versuch starten
08.04.2004 13:07
Roman
Forum-Team

Beitrag #7

Auf http://www.ttdpatch.net/tools.html#sv2flip kannst du ein Tool runterladen, das die Multiplayersavegames wieder syschronisiert. Zwinkern

[Bild: titels.png]
08.04.2004 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

Beitrag #8

cool Zwinkern bin ich wenigstens ned der einzige mit dem problem Lächeln ich habe mir das jetzt mal durchgelesen aber ned wirklich was verstanden ;( habe mir jetzt die beiden tools runtergeladen. kann mir jemand kurz und knapp auf deutsch sagen was ich machen muss ?
08.04.2004 18:11
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beitrag #9

hi multis,
ich hab jetzt in stundenlangen selbstversuchen rausgefunden, dass es ein ganz einfaches mittel gibt, das spiel stabil zu halten: einfach alle überflüssigen hintergrundtasks schliessen. Welche? Im zweifel ALLE! Wenn was existenzielles beendet werden soll, meldet xp sich schon. Auch alpha23 läuft jetzt seit 34 tycoon-jahren durch wie frisch abgeschmiert.

DAS SPIEL IST DAS ZIEL !

*it's my avatar in my avatar, not me!*
09.04.2004 18:49
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste