Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Integrated Build ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 87.50% 7 87.50%
Nein 12.50% 1 12.50%
Gesamt 8 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integrated Version auf TTDLXHQ Server ?
Verfasser Nachricht
TopGamer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #1
Integrated Version auf TTDLXHQ Server ?
Da es ja die neue Mini Integrated Version gibt, die das Feature "Pause on No Clients" hat, frage ich ob ich das auf den Server hauen soll, dass man net gleich am nächsten Tag in 2090 rumgurkt ^^.

Und was ich alles ausser Pause On Connect und Max Connect Time am Server einstellen soll.

Mfg; TopGamer

http://pcneuburg.net

"Hasta la Victoria siempre !" - Immer bis zum Sieg
by Che Guevara
11.04.2006 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopGamer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #2
 
sorry aber leider find ich das feature pause on no clients net . kann mir jemand helfen ?

http://pcneuburg.net

"Hasta la Victoria siempre !" - Immer bis zum Sieg
by Che Guevara
11.04.2006 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Läuft das integrated auch stabil im Multiplayer?

===> Trolleybus Set <===
11.04.2006 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 117
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #4
 
sdas werden wir spätestens dann rausfinden.
also von mir aus gern.

was mir für nächste spiel wichtig wäre, wären diese ganzen Patcheinstellungen. (NWF, Beladeverfahren etc.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2006 22:18 von Sgt. Pepper.)
11.04.2006 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.373
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
davon abgesehen dass ich derzeit null Zeit habe für ein Multiplayer ;(

nehmt das MiniIn! NPF an, verbessertes Ladeverhalten an!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.04.2006 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopGamer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #6
 
[network]
max_join_time = 5000
pause_on_join = true
pause_on_no_clients = true
server_bind_ip = 0.0.0.0
server_port = 3979
server_advertise = false
lan_internet = 0
player_name = root
server_password = evergame
rcon_password =
server_name = [[pcneuburg.net]] Game for TTDLXHQ
connect_to_ip =
network_id = 7fdb722d5c9f22d18baf2944e3e87e23
autoclean_companies = false
autoclean_unprotected = 12
autoclean_protected = 36
restart_game_date = 0

[music]
playlist = 0
music_vol = 128
effect_vol = 128
custom_1 = 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
custom_2 = 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
playing = true
shuffle = false
extmidi = timidity

[gameopt]
diff_level = 0
diff_custom = 2,2,1,3,300,2,0,2,0,1,2,0,1,0,0,0,0,0
currency = EUR
distances = metric
town_names = german
landscape = normal
autosave = monthly
road_side = right

[patches]
build_on_slopes = true
auto_pbs_placement = true
mammoth_trains = true
join_stations = true
station_spread = 12
full_load_any = true
modified_catchment = true
inflation = true
selectgoods = true
longbridges = true
gotodepot = true
build_rawmaterial_ind = false
multiple_industry_per_town = true
same_industry_close = true
signal_side = true
new_nonstop = true
roadveh_queue = true
terragenesis = true
snow_line_height = 7
bribe = true
nonuniform_stations = true
always_small_airport = false
always_measure_tool = false
realistic_acceleration = true
wagon_speed_limits = true
forbid_90_deg = false
improved_load = true
max_trains = 500
max_roadveh = 500
max_aircraft = 200
max_ships = 300
servint_ispercent = false
servint_trains = 150
servint_roadveh = 150
servint_ships = 360
servint_aircraft = 100
no_servicing_if_no_breakdowns = false
pf_maxlength = 4096
pf_maxdepth = 48
ai_disable_veh_train = false
ai_disable_veh_roadveh = false
ai_disable_veh_aircraft = false
ai_disable_veh_ship = false
starting_date = 1950
ending_date = 2051
colored_news_date = 2000
smooth_economy = true
subsidiaries = true
allow_track_removal = false
shared_stations_tax = 10
shared_tracks_sub_tax = 6
shared_tracks = true
shared_tracks_other_tax = 12
shared_stations_subs_cargotax = 20
shared_stations = true
shared_stations_tax_others = 20
shared_stations_other_cargotax = 40
years_of_protection = 10
shared_depots = false
dist_local_authority = 20
extra_dynamite = false
never_expire_vehicles = false
extend_vehicle_life = 0
auto_euro = true
serviceathelipad = true
smoke_reduction = 0
prod_changes = 1
allow_shares = true
wait_oneway_signal = 15
wait_twoway_signal = 41
ainew_active = false
ai_in_multiplayer = false
aircraft_queueing = true
aircraft_broke_priority = false
plane_speed_coeff = 8
map_x = 10
map_y = 10
new_pathfinding_all = true
npf_max_search_nodes = 10000
npf_rail_firstred_penalty = 1000
npf_rail_firstred_exit_penalty = 10000
npf_rail_lastred_penalty = 1000
npf_rail_station_penalty = 100
npf_rail_slope_penalty = 100
npf_rail_curve_penalty = 1
npf_rail_depot_reverse_penalty = 5000
npf_buoy_penalty = 200
npf_water_curve_penalty = 25
npf_road_curve_penalty = 1
npf_crossing_penalty = 300
yellow_signals_norm = true
yellow_signals_sem = false
yellow_signals_npf = true
yellow_signals_speed = false
vehicle_speed = true
lost_train_days = 180
train_income_warn = true
order_review_system = 2
status_long_date = true
show_finances = true
autoscroll = false
reverse_scroll = false
errmsg_duration = 5
toolbar_pos = 0
keep_all_autosave = false
autosave_on_exit = false
max_autosave_num = 16
level_crossing_snd = true
bridge_pillars = true
invisible_trees = false
drag_signals_density = 4
window_snap_radius = 10
autorenew = true
autorenew_months = 4294967290
autorenew_money = 200000
population_in_label = true
link_terraform_toolbar = false
pause_on_dec31 = false

http://pcneuburg.net

"Hasta la Victoria siempre !" - Immer bis zum Sieg
by Che Guevara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2006 08:52 von TopGamer.)
12.04.2006 08:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopGamer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #7
 
okey ich habe entschieden wir nehmen die letzte integrated Nightly, da die Pause on no clients und Tochterunternehmen kann !

R3464IN

http://pcneuburg.net

"Hasta la Victoria siempre !" - Immer bis zum Sieg
by Che Guevara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2006 09:38 von TopGamer.)
12.04.2006 08:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.373
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
beides kann die neueste auch. Und es wird heute noch eine neue Version geben, die hoffentlich läuft.

Bei Rev3464In könnt Ihr natürlich sicher sein dass sie läuft!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.04.2006 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopGamer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #9
 
Nein die Mini kann kein Pause on no Clients .

http://pcneuburg.net

"Hasta la Victoria siempre !" - Immer bis zum Sieg
by Che Guevara
12.04.2006 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopGamer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #10
 
Scheiße aber ich kann nich zum Server connecten mit der Integrated .

Ok neuer Plan: Mini Integrated Nightly http://pcneuburg.net/integrated-full.zip

Testspiel läuft schon . wird aber heute abend um 18 uhr restartet

http://pcneuburg.net

"Hasta la Victoria siempre !" - Immer bis zum Sieg
by Che Guevara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2006 09:57 von TopGamer.)
12.04.2006 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopGamer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #11
 
sorry ich muss sagen integrated is brutalster Bull Shit egal ob Mini Integrated oder alte integrated

Wir zocken OpenTTD 0.4.7

http://pcneuburg.net

"Hasta la Victoria siempre !" - Immer bis zum Sieg
by Che Guevara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2006 13:44 von TopGamer.)
12.04.2006 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 117
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #12
 
hehe, das hat ja ganz schln hin und her gewechselt. Naja, mir solls gleich sein.

Schienen und Züge haben alle Versionen . is doch alles das gleiche ^^
12.04.2006 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix) Ammler 50 18.762 25.06.2008 13:08
Letzter Beitrag: El Patron
  DER TTDLXHQ SERVER ! TopGamer 343 168.468 22.10.2007 20:56
Letzter Beitrag: killking
  Multiplayer, Server, Dedicated Server Bernhard 0 5.473 10.01.2006 16:24
Letzter Beitrag: Bernhard
  OpenTTD-Onlinegame #2 / TTdlxHQ Multiplayer pETe! 24 11.659 07.03.2005 22:45
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste