Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien verschwinden
Verfasser Nachricht
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Industrien verschwinden
sagt mal, ist das nen Bug, dass nach einiger Zeit Industrien verschwinden? Hatte ~20 Jahre ein Kraftwerk mit Kohle beliefert, als ich dann nach dem abspeichern am nächsten Tag weiter gespielt habe, ist mir aufgefallen das im Bahnhof 700.000 Tonnen Kohlen lagen und das Kraftwerk weg war. Hab dann ein neues selber gebaut das aber auch nach einiger Zeit verschwand.wie kann ich das unterbinden?

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
01.04.2006 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon

Beitrag #2

>ist mir aufgefallen das im Bahnhof 700.000 Tonnen Kohlen lagen

Kann nicht sein, außer du nutzt bei dem Kraftwerksbahnhof die "Entladen" funktion, denn dann wird die Kohle nicht verkauft, sondern nur zwischengelagert.

>Hab dann ein neues selber gebaut das aber auch nach einiger Zeit verschwand.wie kann ich das unterbinden?

Lag das Kraftwerk vlt. an einer großen Stadt, denn wenn du mit Cheats das mächtige Abrisstool nutzt und nicht ausschaltest, dann reißt auch die Stadt industrien ab.

Natürlich verschwinden Industrien ab und zu auch so.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2006 17:52 von killking.)
01.04.2006 17:45
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

Zitat:Original von killking
>ist mir aufgefallen das im Bahnhof 700.000 Tonnen Kohlen lagen
Kann nicht sein, außer du nutzt bei dem Kraftwerksbahnhof die "Entladen" funktion, denn dann wird die Kohle nicht verkauft, sondern nur zwischengelagert.

Ja, ich benutze die "entlade" Funktion, die Kohle hatte sich aber erst da angesammelt, als das Kraftwerk weg war!

Zitat:Original von killking
>Hab dann ein neues selber gebaut das aber auch nach einiger Zeit verschwand.wie kann ich das unterbinden?
Lag das Kraftwerk vlt. an einer großen Stadt, denn wenn du mit Cheats das mächtige Abrisstool nutzt und nicht ausschaltest, dann reißt auch die Stadt industrien ab.

Natürlich verschwinden Industrien ab und zu auch so.

Daran liegts! Ich spiele mit dem mächtigen Abrisstool nur leider wusste ich nicht das auch die Stadt dies mit benutzt! Das war also der verursacher.

Ich danke dir für die Antwort

01.04.2006 17:52
Risko
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4

>>Hab dann ein neues selber gebaut das aber auch nach einiger Zeit verschwand.wie kann ich das unterbinden?

Das kannst du verhindern, in dem du direkt um die Industrie herum das Land kaufst. Ein Feld rundherum reicht.
Ich mache das so und bisher konnten die Städte diesen, so geschützten Industrien, nichts anhaben.
Schützt näturlich nicht vor Schließungen, aber man kann ja wieder neu bauen.
Auch vorsicht bei Beschädigungen der "Schutzzone", sobald zwei drei Felder "verkauft" oder man eine Straße direkt an der Industrie baut, reißt die Stadt die Industrie ab.
02.04.2006 13:45
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5

ah, stimmt. Da hab ich gar nicht dran gedacht, dass man die Felder kaufen kann.danke für den Tipp!

02.04.2006 15:35
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #6

@ Risiko. das schützt aber nicht vor dem Computergegner. der könnte das von Dir besetzte Feld mit ner Brücke direkt in die Indzstrie überspringen.
Man sollte das 'mächtige Abreißwerkzeug' nur einschalten wenn man es unbedingt benötigt, danach sofort wieder aus. Denn alles was Ihr/wir damit machen kann, können die Städte und die AI auch! Solange es an ist Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.04.2006 06:52
Gerrit
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7

Da ist änhlich wie dieser Bug:
Die Zeitung schreibt: "Industrie" gibt wegen mangelnder Rohstoffebelieferung vorzeitige Schließung bekannt

Und schon auf dem Bild von der Zeitung sieht man: Die Industrie ist nicht mehr da gleich abgerissen, also kann
man nicht wenn man Geld übe rhat nochmal schnell die Industire retten großes Grinsen
18.04.2006 11:42
Big Manu
Geschäftsführer

Beitrag #8

Tja,halt nicht zu ändern.

Bei mir sind es am meisten die Ölpumpen die verschwinden !

[Bild: signatur591sig1.png]
18.04.2006 11:48
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #9

. wie im realen Leben, irgendwann sind eben die Ölvorkommen aufgebraucht .
die anderen Produktionsstandorte, der nicht nachwachsenden Rohstoffe (Erz / Kohle), sind ja auch hin und wieder von der Schließung betroffen, wenn auch nicht in gleicher Häufigkeit wie Öl .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
18.04.2006 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer

Beitrag #10

Zitat:Original von AnD
. wie im realen Leben, irgendwann sind eben die Ölvorkommen aufgebraucht .
die anderen Produktionsstandorte, der nicht nachwachsenden Rohstoffe (Erz / Kohle), sind ja auch hin und wieder von der Schließung betroffen, wenn auch nicht in gleicher Häufigkeit wie Öl .

Hast recht , wie im realen Leben. Lächeln)

18.04.2006 13:08
Matelue
Gleisarbeiter
*

Beitrag #11

Hallo, hab dieses Problem auch, jetzt meine Frage, wie kann man denn Industrien neubauen ?
Bin in manchen Sachen noch ein ziemlicher Noob obwohl ich das Spiel seit Release spiele. ?(
20.04.2006 08:43
Big Manu
Geschäftsführer

Beitrag #12

Zitat:Original von Matelue
Hallo, hab dieses Problem auch, jetzt meine Frage, wie kann man denn Industrien neubauen ?
Bin in manchen Sachen noch ein ziemlicher Noob obwohl ich das Spiel seit Release spiele. ?(

Im Spiel gibt es einen Schalter der wie eine Farbrik aussieht.
Da kannst du zwischen Industrieverzeichnis und Neubau von Industrie auswählen.
Wenn nicht musst du bei der "Einstellung des Patches" mal unter Wirtschaft nachkucken ob es erlaubt ist neue Industrien zubauen.

[Bild: ni5io.jpg]

Ps: Ich hab ja schon 50 Beiträge *huch* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2006 16:03 von Big Manu.)
20.04.2006 09:28
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahrzeuge verschwinden HadleyB 9 3.378 01.06.2013 11:35
Letzter Beitrag: Eddi
  Schienen verschwinden Necoma 3 1.818 26.06.2012 21:41
Letzter Beitrag: Necoma
  Fahrzeuge verschwinden, GRFs inkompatibel ? RedDogXXL 17 6.970 27.09.2011 22:28
Letzter Beitrag: mb
  Neue Industrien bei ohne Industrien generierter Karte DonRazzi 7 2.941 17.02.2011 19:35
Letzter Beitrag: Eddi
  Loks verschwinden Oberpfaelzer 7 5.637 02.02.2011 03:25
Letzter Beitrag: burz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste