Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährschiffe
Verfasser Nachricht
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #1
Fährschiffe
Ich hab ja mal ne ganz bekloppte Idee! 8)
Wie wäre es denn mit Fährschiffen? Also nicht solchen, die Passageire und Post aufnehmen. sondern Züge und Fahrzeuge.

Man bräuchte also einen Hafen, in dem Züge und Fahrzeuge in ein Schiff fahren. Und das Schiff fährt dann weiter. wie im richtigen Leben halt.

Bin mir der Probleme durchaus bewusst, die dabei auftreten. aber lustig ist die Idee schon, oder?

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
31.12.2005 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon

Beitrag #2

Zitat:Bin mir der Probleme durchaus bewusst, die dabei auftreten. aber lustig ist die Idee schon, oder?
Ja, allerdings bekloppt! großes Grinsen
Nene, das müsst ja sone Art Bahnhof sein der auch als Schiff fungiert.seeeher speziell, aber gute Idee!

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
31.12.2005 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon

Beitrag #3

Ist ne gute Idee.

Was ich auch toll finden würde, ist ein LKWverlad auf die Schiene! (also gleich die ganzen LKWs aufladen, nicht bloss die Güter)

===> Trolleybus Set <===
01.01.2006 02:02
Mario2310ga
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4

Ich muss sagen finde ich sehr gut die Idee. Nur ob man es umsetzen kann ist DIE frage

http://www.fisch-plattform.de
01.01.2006 10:28
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #5

Freut mich, dass die Idee tatsächlich Anhänger gefunden hat! Die LKW-Verladung auf die Schiene ist auch eine sehr interessante Sache.

überhaupt sollten die Transportwege untereinander besser verknüpft werden können! Das würde nicht nur zum Realismus beitragen, sondern ermöglicht auch ganz neue Spielmöglichkeiten.

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
01.01.2006 14:29
tycooner
Gleisarbeiter
*

Beitrag #6

also ich finde die ideen auch sehr geil, genau so wie ein paar andere ideen hier wie zb. die mit der maganetschwebebahn auf stelzen und so weiter.

nur wird es zu schwehr sein das ganze einzufügen, es wäre dann glaube schon fast einfacher eine neue engine zuentwickeln bei der es einfacher ist änderungen oder neue sachen hinzu zufügen ist.

als ich das erste mal was von open tycoon gelesen hatte hab ich auch zuerst gedacht das es sich dabei um eine komplett neu entwicklung handel.

also cih hab zuwenig drauf um so was komplet neu zuentwicklen ich kann echt gerade mal nur so die grundkenntnise in C, ich hab nie genug zeit gehabt um mich damit intensive damit zubeschäftigen, bin jetzt auch auf webprogrammierung umgestiegen sprich php.

also wie gesagt es müsste so ein paar leuten geben die es draufen haben, die müssten sich dan zusammen tuen und eine neue engien entwicklen, das spiel kompzet bleibt ja gleich, man könnte ja auch die grafik mit über nehmen, nur halt das grund gerüst müsste neu entwickelt werden.

ich werde mir mal in den nächsten wochen mal den quellcode von ottd anschauen vielleicht blick ich da ein bissen druch.
01.01.2006 20:29
killking
Tycoon

Beitrag #7

@tycooner
hier wurden schon ein paar neue Grafiken gezeigt, (Ist das auch eine neue Engine?) ist aber noch sehr weit entfernt von einer völligen ersetzung.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2006 22:02 von killking.)
01.01.2006 22:02
tycooner
Gleisarbeiter
*

Beitrag #8

@killking
jo also das sieht sehr stark nach einer neuen engine aus, nur weis ich nicht in wie weit, könnte ja auch sein das es nur eine neue grafikengine ist, und im hinter grund immer noch das orginal läuft.

mal abwarten es scheint ja noch keine beta oder alpha davon zugeben.

es muss halt nur eine offne schnittstelle geben wie bei allen anderen großen games auch wie zb hl und allen anderen games, die es erlauben mods dafür zuerstellen.
da dieses schwer bis unmöglich ist so was für das was jetzt gibt zuerstellen, würde nur noch der weg des komplett neu programmierens bleiben.
01.01.2006 23:40
Thorsten
Gleisarbeiter
*

Beitrag #9

könnte man das nicht wie ein DEPOPT machn?
das die fähre sozusagen nen depot drin hat das man nicht sieht oder so?!?
14.05.2006 13:48
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste