Puffer_MBO
Geschäftsführer

|
Ich bedanke mich schonmal für die große Anteilnahme. Doch weiter bin ich nun auch nicht, und die Zeit drängt ;(
@ RK Es gibt finanzielle, famielere und berufliche (selbstständigkeit) Gründe, warum ich ausgerechnet dort, in dieses gewisse Haus ziehe.
@ Bernie. Lichtenrade. auf Gut Deuts ein fast-berliner Stadteil, dass bisher noch verschohnt geblieben ist.
@ PeTe Du hast doch so schon tgl. einen guten Tag (ausnahme, Du bist nicht online)
@Corvus Smartsurfer ist gerade unsere Notlösung vorort. Aber wenn man dann noch mit mehere Rechner online Geht, und nebenbei noch was Runterläd, denn kommen schnell mal paar Stunden zusammen, ehe so manch eine Datei angekommen ist. Obwohl "wir" nicht lange on sind, geschweige denn tgl. kommen ja schon bis zu 15 Zusammen, in sofern man dort gerne mal fliegen darf.
@ All
Und nebenbei wird mir schlecht, wenn ich erfahren muss, dass die Telekom wieder blaue Briefe verteilt., obwohl sie bis heute nicht geschafft haben Flächendckend DSL zu Bieten.
Nebenbei noch zur Ergänzung :
Meine Eltern wohnen in einem Haus, in dem noch einige Räume leer Stehen. Diese Räume werde ich übernehmen, und umbauen zu einer eigenen Wohnung - unabhängig von meinen Eltern . 72 m² für 150 warmmiete <--- überings Grund 1 .
Das einzige was wir machen, uns dann entw. ein ISDN-Anschluss teilen, oder je nach möglichkeit, was anderes einfallen lassen.
|
|
08.11.2005 00:43 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
10.11.2005 22:23 |
|
Der Ultimative
Gleisarbeiter

|
@Puffer_MBO
Liegt dein dorf maximal 5 KM entfernt und in sichtweite von einen Freund, Kumple, Bekannten oder sonst jemanden den du kennst du der hat wenigstens DSL?
Grund einer der noch DSL bekommt mit dem kannst du dich über ganz normales W-Lan verbinden das geht auch über noch größer strecken aber wichtig ist es muß sicht verbindung sein und maximal 5 KM entfern muß jemand sein wo jemand einen Router stehen hat um zu empfangen und weiter senden.
Schau einfach mal hier:
http://www.vallstedt-networks.de
Ich baue gerade auch ein sehr großes W-Lan auf nur bei mir brauch ich keinen DSL bereit zu stellen da sie es haben wir machen es um Privat lan zu spielen ohne PC rumschleppen.
Wenn fragen sind schreib einfach mal.
|
|
04.02.2006 09:45 |
|