Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Kein gemecker mehr über meine Rechtschreibfehler!
|
Verfasser |
Nachricht |
pETe!
Forum-Team
|
Kein gemecker mehr über meine Rechtschreibfehler!
Da, habe ich auf http://fun-insel.tk
----------------------------------
Gmäess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gnazes.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
----------------------------------
So wenn ihr das lesen könnt dann müsst ihr auch einsehen das ich keine Tippfehler mache (bzw. ich vertausch ja nur Buchstaben ^^)
|
|
05.04.2005 21:18 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
hi pETe!.
den Artikel hab ich schon ewig gesucht. Das ist einfach Spitze. das Problem bei Deiner Schreibweise ist aber dass Du die Buchstaben nicht nur in der reihenfolge vertauscht, sondern auf der Tastatur danebenhaust!
So z.B. hwrtr ruoowb que sabwvwb . (jetzt tippen wir daneben. immer einen buchstaben links davon )
Entscheidend bei der von Dir zitierten Studie ist das der erste und letzte Buchstabe stimmen müssen, und die in der Mitte lediglich nicht an ihrem Platz sind, sondern vertauscht sein können!
Aber wir beschweren uns doch schon gar nicht mehr, oder ? (auch nicht weniger )
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
06.04.2005 07:13 |
|
wagnbeu0
Gleisarbeiter
|
Pete, bewirb dich doch bei der NSA, die suchen immer fähige Leute, die einen neuen Code erfinden können.
Ovj nom frt ürzr
Ich bin der Pete
Da kommt keiner drauf
Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach Limonade draus!
|
|
06.04.2005 11:53 |
|
Corvus
Geschäftsführer
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2005 18:11 von Corvus.)
|
|
20.11.2005 18:11 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
21.11.2005 14:58 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste