Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Neue Industrien.
|
Verfasser |
Nachricht |
mb
Tycoon
|
> kann mir irgendwer die ttdpatchw-201a55vcs4 schicken?!
Die neueste Version ist alpha56 und damit läuft es wie beschrieben.
Das mit dem Dock war ein bug.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
09.08.2005 11:38 |
|
Tubetraxxx
Gleisarbeiter
|
okay, hab jetzt die 56er.
funktionieren tuts immer no net!
okay, andere frage.
in welche datei muss ich die
morebuildoptions.enhancedbuoys on
eintragen?!
habs übern configurator gmacht.bei zusätzliche schalter.funkt net!
hilfe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2005 12:14 von Tubetraxxx.)
|
|
09.08.2005 11:57 |
|
ACE
Gleisarbeiter
|
Moin.
Genau das selbe Problem hab ich auch mit den Fischen, aber zusätzlich läd mein Lebensmittelzug keine Lebensmittel aus. Ich hab keine Ahnung warum.
mfg ace
|
|
09.08.2005 15:33 |
|
donniex
Gleisarbeiter
|
das hört sich doch echt gut an.
gibt es vielleicht noch eine möglichkeit, entsprechende "katastrophen" einzuarbeiten? bei z.b. zu viel fischerei könnte ein greenpeace-schiff auftauchen und die fischer könnten eine zeit lang nicht die fischgründe befahren. (der zeppelin sperrt ja auch den flughafen.) dann wird das ganze bernhards anmerkung zum bösen treibnetz gerecht 8)
|
|
26.08.2005 17:19 |
|
hegi2k
Gleisarbeiter
|
sers.
sry bin neu hier in der scene, und hab ne frage, wenn ich diesen cargopatch spielen will brauch ich zb nur die normale ttdlx version und nicht die open ?
|
|
09.10.2005 11:27 |
|
AnD
Geschäftsführer
|
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
09.10.2005 13:32 |
|
hegi2k
Gleisarbeiter
|
aso hmm. aber is open ttdlx net besser ?
|
|
10.10.2005 18:16 |
|
hegi2k
Gleisarbeiter
|
hmm aso, denkt ihr es würd sich lohnen von open umzusteigen, da ich online sowieso nicht spiele ?
|
|
10.10.2005 18:58 |
|
RK
Ehrenmitglied
|
|
10.10.2005 19:01 |
|
mb
Tycoon
|
Ziegelei:
Nur etwas Kohle anliefern und schon raucht der Schlot. Die fertigen Ziegel werden auf Paletten gepackt und per Binnenschiff abtransportiert.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
02.11.2005 17:20 |
|
dpass
Gleisarbeiter
|
Hallo!
Ich habe TTDLX-Patch jetzt zum ersten mal in der Aktuellsten Version gespielt, und möchte da mal ein paar Bemerkungen los werden:
-Gibt es in Sachen Lebensmittel Bier und Benzin keine Kontinuität(<- richtig geschrieben?), mein Newsticker ist Pausenlos im Einsatz um mir mitzuteilen das hier Bier/Benzin/lebensmittel benötigt werden(oder auch nicht). Das ist auf Dauer etwas lästig.
-Vorschlag: Ein Postamt als Vorraussetzung zum Postversand?!? Und dann bitte nicht so viiiiel Post, ist schon wahnwitzig was da an Postsäcken am Bahnhof rumliegt.
Ansonsten sind die Ideen und deren Umsetzung schon eine bereicherung des Spiels!
so denn
)
|
|
06.11.2005 14:30 |
|
Foxx
Gleisarbeiter
|
Moin.
nach langem lesen und noch mehr lesen hab ich endlich die neuen Industrien zum laufen gebracht.
nu hab ich folgendes Prob: ich kann jetzt alles produzieren - kein Thema - aber:::
1. wo kann ich eigendlich Lebensmittel und Bier absetzen? hab schon alles versucht was in meinem Kentnisbereich ist getan (zugegeben: von TTC is mein Kentnisbereich nicht so gewaltig )
2. noch so ne Frage: is das normal (bin im Jahre 1935) das ich bei den Fahrzeugen nur einen Bus bauen kann?
mfg Heiko
|
|
21.11.2005 00:36 |
|
Foxx
Gleisarbeiter
|
Moin,
das mit Frage 1 hat sich erledigt. hatte vergessen was umzustellen.^^
aber zu frage 2 nochmal was: ich hab in nem anderen Savegame gelookt und da hatte ich die Fahrzeuge ab 1935. bin da jetzt im jahr 1943 und hab immernoch nur den einen sch*** Bus. hmm ?(
eine andere Frage hab ich dafür jetzt noch: gibt es noch andere Brücken zum Download? Hab da weiter nüscht gefunden. Weil die ollen Standartbrücken wo man max. 241km/h runnen kann sind einfach zu lahm und zu hässlich? Da haben doch bestimmt schon ein paar von euch Superprogramierern ein paar gamacht oder?
mfg Heiko
|
|
21.11.2005 01:24 |
|
killking
Tycoon
|
Zitat:aber zu frage 2 nochmal was: ich hab in nem anderen Savegame gelookt und da hatte ich die Fahrzeuge ab 1935. bin da jetzt im jahr 1943 und hab immernoch nur den einen sch*** Bus. hmm
Fals du den Confi nutzt:
Stell mal die maximale Fahrzeuganzahl hoch.
In der cfg ist das der morevehicles Switch.
Zu den Brücken:
http://ttdgraphics.cjb.net/ ist eine tolle Quelle, ist aber zurzeit down.
Aber ich hab mal ein paar die ich hab hochgeladen:
Brücken-Pack
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
21.11.2005 13:31 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste