Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gonozal- Pack/ Allgemein
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon

Beitrag #81

Bei anderen Versionen ging es auch. Das wollte ich schon vorher sagen. Probier mal die Strg- Taste. Vielleicht gehts da, wenn die gedrückt gehalten wird. Ich probiers jetzt selber aus.

Nee, lass, geht nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008 18:01 von El Patron.)
24.03.2008 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer

Beitrag #82
RE:
zar_igor schrieb:Ich möchte quasi das, was du gebaut has (eben auf zwei Gleisen) mit nur EINEM Waypoint, der sich über 2 Gleise erstreckt. Wie ein zweigleisiger Bahnhof.

Und wieso baust du dann nicht ein Bahnhof? Die Wegpunkte von OTTD sind eigentlich nur für "eye candy" Sachen gut.

Das Kanada Station Set hat Wegpunkte, ob es noch andere gibt weiss ich nicht, es gibt sonst auch noch viele "void" Plattformen etc.

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
24.03.2008 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #83
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Ah, verdammt, ja. Stimmt natürlich! Da hab ich die Dinger glaub ich auch gesehen. danke!

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
24.03.2008 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer

Beitrag #84
Ich frage mich gerade, ob man die Webpunkte auch als Stationsset kriegt?

24.03.2008 19:40
El Patron
Tycoon

Beitrag #85

Ich habe da auch schon gesucht. Aber im Grf- Crawler hab ich nix gefunden. Und im Englischen Forum auch nicht. Oder ich habe es nicht gefunden, dass ist dann auch möglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008 20:53 von El Patron.)
24.03.2008 20:52
Addi
Tycoon

Beitrag #86
Aber warum Bahnhöfe als Wegpunkte "missbrauchen" wenn es doch eigentlich eine extra Wegpunktfunktion gibt? Ich habe mich schon oft geärgert, dass man nur eingleisige Wegpunkte bauen kann, auch wenn Ammler mir schon oft weissmachen wollte dass man die eigentlich ja gar nicht braucht. Aber in manchen Situationen sind sie halt doch ganz nützlich!
Wegpunktset gibts z.b. die UK Waypoints: http://grfcrawler.tt-forums.net/details....ils&id=167
Die normalen Wegpunkte als Bahnhof gibt es meines wissens nicht.

===> Trolleybus Set <===
25.03.2008 08:22
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #87
Man kann Bahnhöfe wunderbar als waypoint missbrauchen. Dazu muss man allerdings die Funktion
'TTD-patch kompatibles Non-Stop-Verhalten (s. Faq hier: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1300 ) aktivieren.
@ zar_igor wg RE160: schau mal hier: http://bernhard.tt-ms.de/ großes Grinsen (schnell bedeutet sehr schnelles ein-/aussteigen der Passagiere!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.03.2008 08:31
El Patron
Tycoon

Beitrag #88
Ich nehme auch lieber richtige Wegpunkte statt Bahnhöfe. Mir gefällts so besser. Ist aber jedem seine Sache.
25.03.2008 09:19
Bomber
Geschäftsführer

Beitrag #89
Hmmm ich kenne noch ne Version bei der man WEgpunkte kombinieren konnte,

aber mal ne ganz andere Sache zum Gonzal-Pack,.

ich habe jetzt ein etwas größeres Schienennetz aufgebaut,. nun wollt ich den Namen eines neuen Bahnhofs ändern, aufeinmal erhalte ich ne Fehlermeldung,. i-wie erhalte ich immer Fehlermeldungen,. wenn ich auf diesen Bahnhof klicke und das Spiel stürzt ab,. kann mir da jemand helfen?

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
25.03.2008 10:23
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #90
Bomber schrieb:Hmmm ich kenne noch ne Version bei der man WEgpunkte kombinieren konnte,

Glaub ich Dir nicht.
Jedenfalls keine OTTD-Version!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.03.2008 11:47
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #91
Vielleicht doch? Es gibt ja einen Patch der die "adjacent stations" von TTDP implementierte.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
25.03.2008 12:13
Bomber
Geschäftsführer

Beitrag #92

Doch das weiß ich noch,. ich weiß die Version nicht mehr,. aber sie war vor dem Bambam Pack 10005 draußen,

hat man die dann nebeneinander gebaut,. haben sich nur die Wege über die schienen gelegt, und keine neuen Gebäude

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 12:19 von Bomber.)
25.03.2008 12:19
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #93
RE:
Bomber schrieb:Doch das weiß ich noch,. ich weiß die Version nicht mehr,. aber sie war vor dem Bambam Pack 10005 draußen,

hat man die dann nebeneinander gebaut,. haben sich nur die Wege über die schienen gelegt, und keine neuen Gebäude

richtig, Bomber, aber das war NUR optisch! es waren trotzdem getrennte Waypoints.

RK, das gibt/gab es auch immer mal wieder, weiß gar nicht ob es im Trunk ist. hab ich öfter mal mit gespielt, fand es aber nicht so berauschend (bzw. wichtig).

25.03.2008 13:38
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #94
RE:
Bernhard schrieb:
Bomber schrieb:Doch das weiß ich noch,. ich weiß die Version nicht mehr,. aber sie war vor dem Bambam Pack 10005 draußen,

richtig, Bomber, aber das war NUR optisch! es waren trotzdem getrennte Waypoints.

Das ist übrigens schon eine Weile im Trunk Zwinkern

25.03.2008 14:30
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #95
habe heute Mittag im/mit dem Gonozal-Pack gezockt, da war es nicht Traurig (zumindest mit dem ganz einfachen Waypoint (die Bude mit dem Gittermasttor)

25.03.2008 15:07
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #96
Du brauchst dafür Michaels Wegpunkte.

25.03.2008 15:20
Bomber
Geschäftsführer

Beitrag #97
Ne,. bei mir waren sie dann alle zusammen ich schwöre

25.03.2008 16:56
Ammler
Geschäftsführer

Beitrag #98

RK schrieb:Vielleicht doch? Es gibt ja einen Patch der die "adjacent stations" von TTDP implementierte.

Die sind schon ewig im Trunk. (also auch in Version 0.6 dabei. (Wie meistens mal eine Station mit gedrückter CTRL Taste neben eine bestehende setzen.)

Was leider aber noch fehlt ist die GUI dazu, dass man z.B. die Station mit einer entfernten Station verbinden kann. (Station Walk ade) Das ist aber z.B. im GonozalPack enthalten.

Gruess
Ammler

P.S. Der Patch ist übrigens von Frostregen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 17:11 von Ammler.)
25.03.2008 17:10
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #99

Hallo Ammler,
da du gerne das offensichtliche wiederholst, tue ich das auch.

Es geht darum: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...t=adjacent
und ob es auch für Wegpunkte funktioniert hat.

25.03.2008 18:38
Bomber
Geschäftsführer

Beitrag #100
Also wenn ich in der 0.6 Beta CTRL (bzw. STRG) gedrückt halte um es zu vereinen,. will er es anreißen

25.03.2008 19:09
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tib's Patch Pack v2.6 (r14004) => Multiplayer Indiana 1 1.341 07.11.2008 18:32
Letzter Beitrag: Cicero
  Gonozal-IN Server - restart heute abend 20uhr Indiana 2 1.319 26.03.2008 20:53
Letzter Beitrag: Indiana
  Neue grfx als Pack ? Bender3k 8 2.891 10.02.2007 17:51
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste