Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Neue Industrien.
|
Verfasser |
Nachricht |
Spaceball
Geschäftsführer

|
Bei einer Getreidelieferung bedeuet processing die Verarbeitung vom Getreide zum Bier - bzw. das Produkt das am Ende dabei rauskommen soll (Cornflakes u.ä.).
Processing ist immer eine Bearbeitung oder Verarbeitung von etwas. Egal ob es account processing (Bankkonten Bearbeitung - Buchungen die die Bank in deinem Auftrag erledigt), eine adhesive processing (Klebstoff Verarbeitung - wenn du etwas verklebst) oder z.b. application processing (Anwendungsbearbeitung - wenn ein Programm etwas berechnet) ist. Wenn du Klebstoff schnüffelst verarbeitest du den Klebstoff zum Rausch, wenn du den Klebstoff auf ein Werkstück tropfst damit du etwas zusammen kleben kanns verarbeitest du den Klebstoff zu einer Klebestelle. Das nennt man im englischen dann processing. Auch die Verarbeitung von Computerdaten, also wenn der PC ausrechnet wann ein Zug in TTDX durch Zufall stehen bleibt weil eine Panne aufgetreten ist, ist das eine sog. application processing.
http://www.leo.org Das ist eines der besten english / deutsch Wörterbücher im Internet.
Zum Thema processing wurde fälschlicherweise als prozessieren übersetzt hier noch eine interessante Liste auf de.Wikipedia.org: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_S...nglizismen
cu, Spaceball
|
|
03.08.2005 06:21 |
|
MacGyver8472
Gleisarbeiter

|
Ich hab ein kleines Problem mit einer Brauerrei die einfach nicht mehr produzieren will.
Sie hat ca 1-2 Monate produziert und nun macht sie nichts mehr obwohl noch 260t Gereide eingelager sind. Hab sie jetzt ca 5-6 Monate beobachtet aber nichts passiet.
Beliefert wird sie per Schiff und das Bier soll mit einem Zug abgeholt werden was auch Anfangs gut lief.
Kleiner Screen zum verdeutlichen der Lage -> KLICK
|
|
03.08.2005 13:11 |
|
MacGyver8472
Gleisarbeiter

|
[Link entfernt]
EDIT:
Achso, nutze TTDPatch 55 vsc 4. Gucke gleich mal ob es eine neue Version gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2005 21:18 von MacGyver8472.)
|
|
03.08.2005 15:17 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von MacGyver8472
Ich hab ein kleines Problem mit einer Brauerrei die einfach nicht mehr produzieren will.
Sie hat ca 1-2 Monate produziert und nun macht sie nichts mehr obwohl noch 260t Gereide eingelager sind.
Ah ja. Da war doch noch ein kleiner Bug der dafür sorgt dass production callback und animationhandler nicht richtig zusammenspielen.
Wird in v0.2 behoben sein.
Vielen Dank und Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
03.08.2005 20:23 |
|
nullfreizeit
Gleisarbeiter

|
Zitat:Original von MacGyver8472
Kleiner Screen zum verdeutlichen der Lage -> KLICK
Wie bekommst du solche Brücken hin, ich meine die auf der rechten Seite von so einem Steinvorsprung beginnen. Bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung? ?(
Counter und Umfragen für deine HP
Kostenlos und einfach zu integrieren!
|
|
03.08.2005 20:54 |
|
nullfreizeit
Gleisarbeiter

|
Zitat:Original von Bernhard2
Baue dorthin eine Kreuzung und entferne sie wieder. Dann kannst du sogar etwaige Signale auf dem Brückenkopf bauen!
Wie meinst du das mit Kreuzung? Unter die Brücke oder wie. Kannst du das bitte nochmal ein bisschen mehr erklären. Ich schau dann morgen ob ich das hinkriege, danke!
|
|
03.08.2005 21:18 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
03.08.2005 21:31 |
|
nullfreizeit
Gleisarbeiter

|
Ohhh, danke für diese klärende Antwort! Ich glaube den Screen zu erstellen und posten hat mehr Zeit gekostet, als hier mal ein Satz zu schreiben wie das funktioniert!
Ich habe das Problem, wenn ich deinen "Anweisungen" nachkomme, dass wenn ich die Gleisstücke weiterbauen möchte die rot umrandet sind der Fehler kommt:
|
|
03.08.2005 22:51 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
03.08.2005 22:59 |
|