Auge
Geschäftsführer
|
RE: Zukünftige Meilensteine OTTD
Hallo
(21.07.2020 19:59)CheNeroX schrieb: Seit heute "lernen" wir die vorzüge vom Jgrpp (0.35.0), erst einmal ohne NewGrfs bis alle Mitspieler die Version aufgespielt haben. Aber bis jetzt ist die freude über den Wechsel zu jgrpp sehr groß.
Kompiliert ihr selbst oder benutzt ihr alle fertige Binaries? Ich selbst habe nämlich nach anfänglichen Schwierigkeiten JGRPP 0.35.0 unter Ubuntu 18.04 ohne Fehlermeldungen kompilieren können, kann das Kompilat aber nicht zum Programmstart bewegen.
(21.07.2020 19:59)CheNeroX schrieb: PS: und die Updates, wenn Fehler bekannt wurden, kommen fixer.
Naja, das liegt einerseits daran, dass sich JGR echt gut um die bei ihm verfügbaren Patches kümmert und andererseits, dass er halt eine neue Version bereitstellt, sobald er das für richtig hält. Bei OpenTTD gibt es einmal im Jahr ein Major-Release und Minor-Releases, wenn sich genug Fixes angesammelt haben (wenn jetzt nicht gerade ein Showstopper das Spiel unbenutzbar macht). Das passiert relativ selten. Ich spiele selbst ausschließlich JGRPP (wegen der oben beschriebenen Probleme immer noch 0.34.4), weiß aber, dass es das Patchpack ohne das Basisspiel nicht gäbe. und soweit ich das beobachte, profitieren beide Stränge voneinander (was ich sehr angenehm finde).
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
21.07.2020 21:54 |
|