Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugalter-Mitteilungen deaktivieren
Verfasser Nachricht
Galadriel_112
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
RE: Fahrzeugalter-Mitteilungen deaktivieren
Huhu Bernhard Lächeln

Das steht bei mir auf "Zeitung". Das kann es demnach leider nicht sein, da ich keine Zeitung bekomme, sondern hellblaue kleine Fensterchen, die oben mit "Mitteilung" beschriftet sind. Ich glaube da hat man beim Progammieren schlichtweg vergessen, dass es außer Ticker und Zeitung auch diese Dinger gibt Lächeln
Kann man sicher nichts machen...
Da wo dein Bild unten aufhört geht es bei mir noch weiter und dort steht in der Beschreibung, dass es sich dabei nur um Mitteilungen bezüglich Firmengründung und Bankrott handelt, nicht um alt gewordene Fahrzeuge.

Trotzdem danke für deine Antwort Lächeln

Und mit dem alt werden habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meine nicht, dass alte Fahrzeuge noch in der Zukunft kaufbar bleiben. Ich meine das Fahrzeugalter aller meiner Fahrzeuge.

Oder komme ich da nicht drumrum und muss alle Fahrzeuge stets austauschen? Und gibt es daher keine Funktion zum deaktivieren der Mittelung? (ist übrigens diese kleine blaue namens Mitteilung, also keine Zeitung, kein Ticker.)

Liebe Grüße
Gala
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 22:33 von Galadriel_112.)
20.08.2019 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrzeugalter-Mitteilungen deaktivieren - Galadriel_112 - 20.08.2019 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste