Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist da wer überhaupt in desem Forum
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #19
RE: ist da wer überhaupt in desem Forum
Hallo

(09.01.2019 11:53)Eddi schrieb:  Das JGR Patchpack ist auch unter den Entwicklern recht hoch angesehen, und würde mich nicht wundern, wenn einige der Features demnächst 1:1 übernommen werden.

Ich hoffe darauf und ich hoffe gerade auf so kleine Hilfen wie die Anzeige der Zuglänge nicht nur im Depotfenster, sondern auch in den Fahrzeuglisten und im Eigenschaftsfenster der einzelnen Fahrzeuge. Das Pack hat viele Features, welche die mich interessieren, welche, die ich links liegen lasse. Aber neben den großen Patches, die alle [TM] wollen, wie Daylength, Custom Bridge Heads, bedingte Signalschaltungen und Fahrpläne (letzteres ist etwas, was mich nicht die Bohne schert), sind es gerade solche Kleinigkeiten wie die Fahrzeuglänge, die das Pack für mich so wertvoll machen. Dazu kommt aber auch, dass sich JGR um das Bugfixing und Erweiterungen der Funktionalität der Patches in seinem Pack kümmert. Kurz, das Pack wird gepflegt.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 10:23 von Auge.)
12.01.2019 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: ist da wer überhaupt in desem Forum - Auge - 12.01.2019 10:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste