(01.12.2017 11:03)kaiyne schrieb: ............. Ich frage jetzt mal vereinfacht in Kurzform:
Welches ist die beste und umfangreichste Mod für OpenTTD. Mir gehts vor allem darum viele verschiedene Loks zu bekommen. LKWs und Busse sind mir egal. Die jetzige Mod die ich mir gezogen habe, beeinhaltet zig internationale Lokomotiven. Außerdem hatte ich noch eine weitere kleine mit unterschiedlichen Spurbreiten. Das wäre mir schon wichtig.
Mir ist eigentlich die Spielbarkeit am wichtigsten und das es Bugfrei ist.
Und welche Mod kann die Grafik aufhübschen ?
Achso, falls ich mich im Zweifelsfalle nicht mit meinen Bruder vernetzen kann soll das auch nicht so tragisch sein.
Das ist völlig egal, weil du mit jeder Version von OTTD so viele Grafiksets dazu laden kannst, dass dier bei der Auswahl schwindlig wird. Wenn dir dann egal ist, das die Kosten evt. verrückt spielen (STRG+ALT+C schafft Abhilfe bei Geldproblemen) ....
Starte das Spiel, gehe auf "Newgrf-Einstellung" dann auf "Erweiterungen herunterladen" gib bei "Filter für Stichworte ..." TRAIN ein, schon werden die ca. 200 Zugsets angeboten ... das sollte reichen.
Ich spiele derzeit mit DB-SetXL und DACH-Set ... die Auswahl reicht mir völlig!
Hänge dir mal die Liste der Loks 1990 ran ....
(Im Dach Set kannst du fast jeden Zug noch mit bis zu 10 verschiedenen Lackierungen aussuchen)
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976