hi ho,
ich hätte da ein paar kurze leicht zu beantwortende Fragen. Ich hoffe mal dies ist der korrekte Bereich dafür. Ich bin neu hier im Forum. Falls nicht bitte den Thread bitte einmal kurz an die richtige Stelle schieben
habe durch Zufall bei meinen Bruder Transport Tycoon auf dem Handy gesehen und da bekam ich Lust es auch mal wieder zu zocken. Ich fand also im Internet die OpenTTD Version und begann diese zu spielen.
Womit ich auch gleich bei Frage Nr. 1 bin:
Ich weiß nicht ob mein Bruder OpenTTD hat oder eine spezielle Handy Version. Ich würde das Spiel gerne mit ihm über Internet spielen und wollte mal fragen ob das möglich ist.
2.:
Dann habe ich auf Youtube von Grafikpatches gehört. Ich bin zwar ein Kind der 80er/90er, aber letzten Endes ist mir die Grafik dann doch einen Tick zu sehr verpixelt und ich wollte fragen in wie weit ich das Game noch aufhübschen kann sodas ich zumindest etwas besser erkenne. Also welche/n Grafikpatch empfehlt ihr und wo bekomme ich den.
3.:
Ich habe mir im Downloadbereich des Spiels verschiedene Züge bzw. Zugsets herunter geladen. Ich kann diese allerdings bisher ausschließlich auf Zufallskarten spielen oder in den entsprechenden Szenarios. Auf der gedownloadeten Deutschland- bzw. Europakarte kann ich die neuen Züge leider nicht fahren lassen Wie kann ich dies ändern ?
4.
Die neuen gedownloadeten Züge haben fast alle riesige Betriebskosten, sodass ich nur dann Gewinne einfahre wenn ich subventionierte Strecken befahren lassen. Ansonsten muss ich ständig erst ewig durchrechnen ob ich in Gewinne einfahren werde. Was empfiehlt ihr mir zu tun ?
5.:
Ein Youtuber hatte einen selbst geschriebenen Patch der die Zeit langsamer laufen ließ sodass sich die Jahre mehrfach wiederholten und die Zeit somit nicht so schnell verstrich. Ich hätte gern auch so einen Patch. Kennt sich hier jemand damit aus ?
Vielen Dank im Vorraus an alle die so nett sind hier Ihre Hilfe an zu bieten.