Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwillige Kompilierer vor! -> Maps bis 1048576 Kantenlänge in aktueller Version 1.7
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Freiwillige Kompilierer vor! -> Maps bis 1048576 Kantenlänge in aktueller Versi...
Hallo

Das JGR-Patchpack (JGRPP) hat den von dir gewünschten Patch (Windows-Binaries im Eröffnungsposting). Warum auch immer man eine solch große Karte spielen will. Ich lasse gerade seit etwa 8 Minuten eine Karte der Größe 1048576x64 Feldern erstellen und bin bei etwa 50%. 32000 Städte und 64000 Industrien gründen sich halt nicht einfach mal mit einem Fingerschnipp. Zum Spielen wäre mir das nichts.

Rohstoffindustrien mit begrenzten Ressourcen bietet z.B.Pikkas Basic Industries (PBI) und auch Stockpiled Industries (SPI). Ölquellen schließen dort, wenn ich nicht irre, auch nicht. Ein Patch, der das Fassungsvermögen eines Depots begrenzt, ist mir aber unbekannt.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
18.10.2017 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwillige Kompilierer vor! -> Maps bis 1048576 Kantenlänge in aktueller Versi... - Auge - 18.10.2017 19:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Per Hamachi nur noch "kleine" Maps spielbar ascartin 1 1.331 31.10.2012 11:27
Letzter Beitrag: Eddi
  Keine "Zufalls-Maps" Campano1893 13 4.596 17.07.2005 19:30
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste