CheNeroX
Gleisarbeiter

Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2016
|
RE: Railnation
Wir, d.h. eine Gruppe von ca. 16 Spielern haben dieses Spiel auch durchaus gern gespielt.
Jedoch merkt man schnell, das es viel Geld kosten kann und das Railnation nur ein Augenmerk hat : Geld verdienen.
Bugs werden nicht wirklich ausgeräumt. Classic-Server bekommen kaum mehr Zulauf, da neue Spieler gleich auf Europa-Stream geleitet werden. Dadurch sinken die Spielerzahlen und es macht nach und nach keinen Spaß mehr - weil auch die Egomanen Geld regelrecht hineinschießen. Wer dann mit wenig oder gar ohne Geld weiterkommen will kommt nicht unter die ersten 100.
Die Vertretung ist nicht wirklich zu gebrauchen, da eine 12-Stunden-Sperrfrist gilt.
Und gekaufte Loks ( nicht empfehlenswert) sind natürlich nach einem Runden-Neustart weg (verständlich).
Wenn man sich aber mal vor Augen hält das eine Lok bis zu 25.- Euro kosten kann, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Einige Spieler (auch Supporter98, auch hier im Forum vertreten) haben sich nun entschlossen gemeinsam auf einen eigenen Server mit OpenTTD zu spielen - miteinander. Und es macht einfach mehr Spaß. Vertretungen, oder gemeinsame Führung einer Firma (Gesellschaft) ist jederzeit möglich.
Railnation - nie wieder.
Openttd-1.11.2&FIRSSet 3,TransRapid,BD SetV0.82XL,Total TownRep.Set 3.14,NewStations,NewShips, Germ.Road.03, AUZObjects, AV8,Beach Obj.,CityObj.,CityStat.,MariCo,OpenGfxAirports,UKWaypoints,TownWalls,USStat.Set,2ccWaggons,Repres.UKTrains,OpenGFX,Landscape..
|
|
28.12.2016 08:53 |
|