Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit meinen Warenkisten?
Verfasser Nachricht
Uwe
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Wohin mit meinen Warenkisten?
Waren werden in Städte geliefert. Damit eine Stadt Waren akzeptiert, muss sie aber eine gewisse Menge von größeren (Büro)gebäuden besitzen. Gerade zum Spielbeginn sind die meisten Orte einfach zu klein. Am einfachsten ist es, man richtet erstmal einen Personen- und Postverkehr zwischen einigen Städten ein, dann wachsen sie schneller. Dann werden auch recht schnell Waren akzeptiert.

Im Detail: Häuser nehmen üblicherweise irgendwas krummes an: 1/4 Passagier, 1/8 Post, oder so ähnlich, je nach Gebäude. Welche Werte ein Gebäude hat, kann man über das Fragezeichen-Icon rausfinden (meine ich mich jedenfalls zu erinnern, hab schon lange nicht mehr drauf geachtet). Damit ein Bahnhof nun Waren akzeptiert, müssen genug Gebäude im Stationsraster sein, dass man in der Summe auf mindestens eine Warenkiste kommt. Bei Bürogebäuden, die je 1/4 Waren akzeptieren, müssen also vier solche Gebäude im Bereich der Station sein. Die meisten kleinen Gebäude akzeptieren aber schlicht gar keine Waren, da müssen wie schon gesagt die größeren Bürogebäude her.

Grüße,
Uwe

Signalguides und vieles mehr | Deutsches Straßenfahrzeugset
26.08.2016 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohin mit meinen Warenkisten? - Uwe - 26.08.2016 15:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Wohin mit Orig-Sound und Musik Blaubus 1 164 28.10.2024 08:05
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste