Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch: Rainfall River Generator
Verfasser Nachricht
jarodv83
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #16
RE: Patch: Rainfall River Generator
Naja meine Idee war ja nicht alles füllen zu lassen,sondern:
Per Vorgabe ein Feld von 10 x 10 Kacheln "bewässern" WENN keine Steigungskacheln angrenzen, dann wird diese Kachel weggelassen...

Ergebnis wäre also: Ich klicke in einem grossem See und es wird ein 10x10 Feld "bewässert" das mache ich solange bis der ganze See "gefüllt" ist.
Bei einem Fluss mit, sagen wir einer Breite von 2 Kacheln, der, nehmen wir an schnurgerade ist entsteht bei einem Mausklick ein 2x10 großes Wasserfeld.

Die Idee dahinter (ich bin dabei eine 2048er Schweiz Karte zu machen mit einigen großen Seen, und vielen Flüssen),
dass man sich mit der Maus einfach durch die Karte (gut vorbereitete Heighmap vorausgesetzt) klickt um all die Gewässer zu erstellen. Das würde einem ne Menge Zeit sparen großes Grinsen
31.01.2016 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch: Rainfall River Generator - jarodv83 - 31.01.2016 10:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  River.grf sirmes 10 5.835 31.03.2008 13:51
Letzter Beitrag: Timmaexx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste