Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrieschliessungen bei OpenTTD ohne NewGRF
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #10
RE: Industrieschliessungen bei OpenTTD ohne NewGRF
(13.03.2015 03:12)estragon schrieb:  Ja so in etwa geht es mir jedesmal. Alle möglichen Einstellungen bezüglich Industriedichte usw. habe ich gemacht.

ich ebenfalls... aber auch bei jeglichen EINSTELLUNGEN.... ich starte ein Spiel....und schwupps....keine paar Monate vergangen...schon zahlreiche (im Szenario) erbaute Industrien schließen wegen Rohstoffmangel.... man kann natürlich...sofern genug Geld vorhanden...diese Industrien wieder neu bauen...aber ..naja... vor allem wenn man "Modellbauer" ist, der unzählige Stunden / Tage / Wochen an realistischen Karten mit realitsischen Industriesstandorten gearbeitet hat, wurmt das schon.
Gibt es evtl. gamescripts oder so, die verhindern, das urprünglich erbaute Industrien nicht schließen, unabhängig vom Transportvolumen? Hoffe es gibt hier absolute Cracks, die da Antwort wissen.

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
13.03.2015 03:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Industrieschliessungen bei OpenTTD ohne NewGRF - Timeflyer - 13.03.2015 03:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spiel stürtzt aufeinmal ohne grund ab gigagames 4 1.663 19.03.2012 19:58
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Flugzeuge ohne Passagiere chevron 20 15.408 16.05.2011 13:12
Letzter Beitrag: Bernhard
  Aufträge standardmäßig ohne..... HadleyB 1 1.635 15.11.2010 11:02
Letzter Beitrag: planetmaker
  Neue Nightlys ohne alte Funktionen? Fränklie 8 2.961 28.08.2007 18:10
Letzter Beitrag: El Patron
  Zug fährt ohne entladen weiter tycooner 18 5.811 26.01.2006 16:49
Letzter Beitrag: zar_igor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste