Skill0r
Gleisarbeiter
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RE: Industrieschliessungen bei OpenTTD ohne NewGRF
(25.02.2015 01:01)estragon schrieb: Ja, das erscheint auf den ersten Blick logisch. Praktisch verstehe ich den Sinn dahinter allerdings nicht.
Ich habe die drei vorgeschlagenen Punkte beherzigt. Aber das ändert wenig daran, dass die Industrien weniger werden. Auch wenn die Anfangszahl höher ist. Es einzige was ich mittlerweile in Maßen habe, sind Ölbohrinseln.
Es leuchtet mir auch nicht ein, warum die Standardeinstellungen so sind und ich NewGRF-Packs brauche um das zu ändern. Denn es wird in dem von mir erwähnten Post nicht davon gesprochen, dass man einen bestimmten Pack braucht. Was hat es denn damit zu tun, wenn ich mir z.B. ein Set Loks hinzufüge, dass ich dann Wirtschaftseinstellungen machen kann? Das verstehe ich nicht.
Im Nachhinein kann ich auch keine Packs mehr hinzufügen. Ich müsste als komplett neu anfangen, wenn ich das richtig verstehe. Da ist doch irgendwas bei OpenTTD schiefgelaufen?
PS: Wie das Spiel an sich funktioniert weiß ich sehr gut. Seit dem ersten TT bin ich dabei
Wenn ich mich nicht irre, musst du die Industrien einfach beliefern, beziehungsweise Rohstoffe abholen, dann (so wars zumindest früher) bleiben die Rohstoffindustrien offen (Bergwerke, Wald, Bauernhof, Ölquellen) und steigen in der Produktion.
Mit den Sekundärindustrien (Kraftwerk, Sägewerk, Fabrik, Raffinerie) ist es so, dass sie BELIEFERT werden müssen, sonst schließen sie... Also entweder auf neue Industrien hoffen (schau mal, was bei dir in den Einstellungen unter "Spielfeld-Erzeugung" -> "Industriedichte" steht. Wenn da bloß "minimal" angegeben ist, hast du in der Regel von jeder Industrie ein bis zwei Exemplare. Ansonsten warten und dann auch fleißig bedienen! ), oder falls die Einstellungen nicht stimmen, neu starten mit Industriedichte normal oder wie du es magst.
LG Skillor
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25.02.2015 07:33 |
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