Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reproduzierbarer Fehler beim laden der GRFs beim Programmstart
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #1
reproduzierbarer Fehler beim laden der GRFs beim Programmstart
Hallo

Seitdem CargoDist im Stable ist, also seit 1.4, nutze ich die Nightlies nicht mehr, solange ich nicht ein neues Feature ausprobieren möchte. Das ist jetzt mit MHL der Fall (auch wenn es noch garnicht vollständig eingepflegt ist, wie ich festgestellt habe). Ich habe mir also r26925 heruntergeladen und gestartet.

Beim einlesen der GRFs werden mir nun alle die GRFs, die ich in meinem Preset aktiviert hatte, als ungültig markiert. In den NewGRF-Einstellungen ist der obere Bereich mit den aktivierten GRFs auch leer. Lade ich das abgespeicherte Preset, werden wieder alle GRFs als ungültig bezeichnet. Ich kann aber problemlos vorhandene Spielstände mit genau dieser GRF-Zusammenstellung nutzen als auch diese GRFs händisch zur Liste hinzufügen und dann ein neues Spiel starten, in dem die GRFs vorhanden sind.

Das Problem tritt seit dem Zeitpunkt des erstmaligen öffnens der Nightly auch beim Programmstart der Stable-Version (bei mir noch 1.4.2) auf. Hat sich da irgendwas seit meinem letzten Nightly (r26393) bzw. der Abspaltung des 1.4-er Zweigs getan, was ich übersehen habe?

Tschö, Auge

PS: Kann mir hier jemand sagen, was die NewGRF debugw.grf (bei mir im Verzeichnis fix_ttd_grf_bugs_1.3, Herkunft ttdx.ch.vu) macht? Ich vermute mal, dass sich hinter der URL eine frühere Inkarnation dieser Seite verbirgt und hoffe auch einen Wissenden.

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
28.09.2014 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
reproduzierbarer Fehler beim laden der GRFs beim Programmstart - Auge - 28.09.2014 13:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme beim Download einer Erweiterung Blaubus 1 503 28.12.2023 12:41
Letzter Beitrag: Bernhard
  OS X 10.10.5: Fehlermeldung beim Start RhettButler 8 4.705 06.09.2015 21:48
Letzter Beitrag: Addi
  Fehler beim Herauszoomen Logital 11 4.014 18.11.2014 15:09
Letzter Beitrag: planetmaker
  Meine Züge laden nicht Bernhard 2 1.670 07.03.2014 15:17
Letzter Beitrag: Bernhard
OTTD fehlende Flugzeuge beim World Airliners Set (WAS) Dodo Bedanr 1 1.827 11.11.2013 20:00
Letzter Beitrag: Timmaexx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste