Eddi
Tycoon

|
RE: Bauen von realistischen Städten
(24.09.2014 07:28)Bernhard schrieb: Und wie vermeide ich dann doppelte Dateien in "newgrf" "data"
gar nicht. es sollte nur einer von beiden verwendet werden. Und wenn du keine uralten Versionen von OpenTTD benutzt, dann nur "newgrf" und nicht "data".
Zitat: und "content_download" ?
man kann auch zwei Ordnerfenster nebeneinander offen haben, und vergleichen...
Zitat:Ganz abgesehen von immer längeren Ladezeiten der Newgrfs beim Spielstart? Und 2-3fachen Einträgen in der Newgrf-Liste im Spiel weil eine Newgrf eben vlt 3* gefunden wurde?
Doppelte Einträge werden, außer bei alten GRFs, automatisch rausgefiltert. Ansonsten einfach mal aufräumen...
Zitat:ich werde gerne auf entsprechende Tipps in Zukunft verzichten, habe es aber für mich selber ausprobiert und finde es ok!
ja, es sieht so aus, als würde es funktionieren, bis es irgendwann eine Katastrophe gibt...
Zitat:Viele haben die openttd.cfg an der gleichen Stelle an der auch die openttd.exe ist. Ist ok.
Ist nicht OK. Bei modernen Betriebssystemen ist der Programm-Ordner schreibgeschützt, was bewirkt, daß man dann Spielstände und heruntergeladene Daten nicht speichern kann, und auch die Konfiguration selbst nicht verändern kann.
|
|
24.09.2014 10:56 |
|