Neues von meiner Karte!
Bild 1: Als Gebürtiger Nürnberger, darf die Vernetzung meiner Heimatstadt natürlich nicht fehlen!
Während die Bahnhöfe Doos und Stein den Nahverkehr abwickeln, halten nur im Hbf die Fernzüge(In Tagesrandlage halten auch Schnellzüge aus Würzburg in Doos). Imj Trennungsbahnhof Feucht trifft die Hauptstrecke Nürnberg-Regensburg auf die Stichstrecke Feucht-Altdorf.
Bild 2: Aaah das wunderschöne Vogtland! Wir sehen hier Plauen ob Bf als zentralen Bahnhof.
Zudem habe ich auch versucht die Strecke nach Gera mit dem Unterem Bahnhof darzustellen.
Bild 3: Turmbahnhöfe sind in OTTD leider nicht gut darzustellen. Jedoch finde ich, dass ich den Bahnhof Dülmen relativ gut dargestellt habe. Oben verläuft die Strecke Enschede-Dortmund. Unten verläuft die Hauptstrecke von Hamburg nach Wanne-Eickel(Hier leider nur bis Essen) Wie im Original.
Bild 4: Etwas schwieriger war da schon der Bahnhof Osnabrück. Wie Dülmen ist dieser ebenfalls ein Turmbahnhof. Jedoch ist aufgrund der Komplizierten streckenlage der Platz ein bisschen eng geworden.
Die Bahnstrecke über Osnabrück-Sutthausen geht bis nach Bielefeld.
Bild 5: Als Stuttgart noch kein Durchgangsbahnhof sein wollte.
Hier sieht man den gewaltigen Kopfbahnhof von Stuttgart. Der Bahnhof Stg-Zuffenhausen ist grundsätzlich ein Regionalbahnhof. Jedoch hält dort der Schnellzug nach Frankfurt.
Der Bahnhof Kornwestheim ist in meiner Karte der Trennungsbahnhof für die Strecken nach Karlsruhe und Heilbronn. Verkehrstechnisch zwar nicht richtig, jedoch wollte ich(diesmal) nicht zimperlich sein
Bild 6: Hier sieht man nochmal das weitgehend verbundene Ruhrgebiet. Es war eine sehr schwierige angelegenheit, die Bahnhöfe so zu bauen, dass die weichen nicht eine 90° "Kurve" bildeten. Allerding habe ich es doch irgendwie geschafft
Ich werde vorraussichtlich in 1 Woche fertig sein.
Meine Befahrene Map wird nur mit dem Spring Patchpack zu sehen sein
Mfg Sven
(PS die Lage der Bahnhöfe und Städte können in meinem Szenario von der Realität abweichen. Es wird für evt. Fehler nicht gehaftet)