animexxler
Gleisarbeiter

Beiträge: 85
Registriert seit: Nov 2013
|
RE: OpenTTD - Das (in)offizielle Handbuch 1.4
(05.02.2014 14:38)HadleyB schrieb: Ich halte den Cargodist eigentlich für überflüssig, weil ich selbst als Spieler zu wenig Möglichkeiten des Einflusses auf den Fahrplan habe.
es gäbe ja auch die möglichkeit, das ganze wieder auszuschalten, es ist deine entscheidung ob mit oder ohne.
jedoch muss ich auch ein bisschen kritik ausüben,ich spiel ja gerne damit, da es etwas...echter wirkt, ich habe Großstädte mit riesigem regional und fernverkehr und auch kleinstäde mit busverbindungen, jedoch haben alle mindestens eine regelmäßige zugverbindung. allerding ist die warenverteilung sehr extrem da ist z.b. Großstadt A, 15000 einwohner, von der lauter kleine grüppchen von max 50 personen zu anderen städten wollen während 5000 personen nach Dorf b wollen. von dorf b ( 19 einwohner) wollen 600 leute nach stadt c wobei 200 von hier sind..was irgendwie 0 Logik hat.... das is das eine das andere ist das ich in stadt d 10000 leute hab die nach A wollen und ich es trotz ice, ic ,rb und flugzeugen nicht schaffe, da die strecke überlastet ist, jedoch alle nur damit fahren wollen.....und die leute auf den unterwegsbahnhöfen können nicht weiter da jeder zug überlastet ist,...
was ich damit sagen will, es ist zwar eine großartige erweiterung, jedoch muss eventuell daran gefeilt werden, da selbst bei perfekten und bis zum maximum ausgefeilte verkehkersnetze es nicht schaffen, während andere nur leerfahrten machen. zudem müsste es eine option geben, die die pasagieranzahlen einschränkt und vill. einen überlastungsschutz oder so( max. 90 % aufnehmen pro station) das auch an den folgenden halten leute zusteugen können.
Wer den TEE nicht ehrt, ist den ICE nicht wert
|
|
13.05.2014 09:41 |
|