Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CargoDist - Logik?
Verfasser Nachricht
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #12
RE: CargoDist - Logik?
ähnliche Situationen hatte ich auch mal. Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:

- wenn du den Zügen von Anfang sagst voll beladen, fahren sie logischerweise nicht los, da sie nie beladen werden. Das Game "weiß" aber auch nicht, dass die Verbindung, die du dir grade neu überlegt hast, überhaupt existiert, es passiert also nichts. Wenn du die "voll beladen" Funktion rausnimmst, fahren die Züge los und das Game erlernt die neue Verbindung. Es kann aber ne Weile dauern, bis die neue Verbindung akzeptiert wird, bzw. bis das Game weiß, dass es die einzige Möglichkeit is, die Waren zu transportieren.

- hast du schonmal probiert, die Strecke physikalisch zu unterbrechen? Ich meine nämlich, dass dann die Verbindung entfernt wird, weil sie "einfach nich mehr möglich ist".

Wobei ich einen Resetknopf inzwischen auch ganz gut gebrauchen könnte. Mit zunehmendem Spielverlauf werden die Städte ja auch größer und dann baut man hin und wieder eine neue Bushalte. Inzwischen fahren die Busse bei mir kruez und quer durch die Stadt und jede Station ist mit jeder verbunden, was alles andere als günstig ist Augenrollen


ist es eigentlich möglich zu sehen, welche Fahrzeuge welche Stationen bedienen? Also quasi ich markiere (wie auch immer) zwei Stationen und lasse mir alle Fahrzeuge anzeigen, die diese beiden Stationen miteinander verbinden. Wär super praktisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 21:01 von bugfix.)
24.03.2014 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
CargoDist - Logik? - bugfix - 22.03.2014, 13:15
RE: CargoDist - Logik? - Eddi - 22.03.2014, 13:30
RE: CargoDist - Logik? - bugfix - 22.03.2014, 14:23
RE: CargoDist - Logik? - Eddi - 23.03.2014, 08:39
RE: CargoDist - Logik? - Bernhard - 22.03.2014, 14:48
RE: CargoDist - Logik? - Auge - 22.03.2014, 17:38
RE: CargoDist - Logik? - bugfix - 22.03.2014, 18:01
RE: CargoDist - Logik? - bugfix - 22.03.2014, 16:41
RE: CargoDist - Logik? - Bernhard - 24.03.2014, 12:11
RE: CargoDist - Logik? - Eddi - 24.03.2014, 12:56
RE: CargoDist - Logik? - Bernhard - 24.03.2014, 15:48
RE: CargoDist - Logik? - bugfix - 24.03.2014 20:21
RE: CargoDist - Logik? - Eddi - 24.03.2014, 23:39
RE: CargoDist - Logik? - Bernhard - 25.03.2014, 11:36
RE: CargoDist - Logik? - Gleisdreieck - 26.04.2014, 12:17
RE: CargoDist - Logik? - Bernhard - 26.04.2014, 16:53
RE: CargoDist - Logik? - Eddi - 27.04.2014, 17:44
RE: CargoDist - Logik? - Bernhard - 28.04.2014, 10:43
RE: CargoDist - Logik? - Addi - 29.04.2014, 13:33
RE: CargoDist - Logik? - Eddi - 29.04.2014, 20:48
RE: CargoDist - Logik? - Addi - 03.05.2014, 15:11
RE: CargoDist - Logik? - Bernhard - 03.05.2014, 17:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zu Welterstellung, CargoDist und Signalen madda 3 2.184 15.11.2015 08:30
Letzter Beitrag: madda
  Cargodist-FIRS, Probleme bei der Verteilung Mitropa 3 2.185 24.05.2015 10:33
Letzter Beitrag: Mitropa
  Cargodist - Passagiere HadleyB 6 3.141 20.05.2015 15:57
Letzter Beitrag: Auge
  FIRS im Zsuammenspiel mit Cargodist Logital 0 1.402 10.11.2014 11:05
Letzter Beitrag: Logital
  Umfrage zu Cargodist S-Transport 8 3.229 05.09.2014 19:18
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste