Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD - Das (in)offizielle Handbuch 1.4
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #21
RE: OpenTTD - Das (in)offizielle Handbuch 1.4
Du darfs fragen bis die Heide wackelt Zwinkern
Gerne sogar.
Was ich persönlich nicht verstehe ist, warum du jetzt hier über Sinn oder Unsinn neuer Features diskutieren willst.
Der Zug ist doch abgefahren.
Aussagen wie
HadleyB schrieb:Ich halte den Cargodist eigentlich für überflüssig
würde ich als Entwickler als Schlag ins Gesicht empfinden.

Aber wie bereits etwas weiter oben gesagt, müsstest du jetzt entscheiden ob du hier Funktionen und Features erklärt haben möchtest (das werden sicher viele gerne machen/versuchen) oder ob du über deren Spielsinn oder Nützlichkeit für das Spiel reden möchtest (dann werden sich m. M. n. viele, die dir helfen könnten, aus dem Thread abmelden).

Das Gleiche gilt natürlich auch für alle Anderen. Wenn hier nur Fragen beantwortet werden sollen, werden wir Mods alles, was nicht nach Frage oder Antwort aussieht, nach bekanntem Muster aussortieren Zwinkern

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich rüber gebracht.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.02.2014 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Diverse Fragen - HadleyB - 03.02.2014, 15:45
RE: OpenTTD - Das (in)offizielle Handbuch 1.4 - Bernhard - 06.02.2014 09:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neu: OpenTTD - Das Handbuch jetzt verfügbar HadleyB 54 34.348 08.01.2014 15:26
Letzter Beitrag: Ulf
  Gedrucktes Handbuch: OpenTTD HadleyB 175 112.578 23.03.2011 15:00
Letzter Beitrag: Yoshi
  Handbuch für OTTD auf deutsch ddc605 4 8.233 18.12.2010 20:01
Letzter Beitrag: ddc605

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste