Zurzeit bastele ich bei Gelegenheit an einem neuen Szenario für mich, dass auf der Grundlage meines aktuellen Spieles entsteht. Dazu wandle ich den gespeicherten Spielstand von *.sav in *.scn um, arbeite dann im Editor, dann wieder zum testen ins Spiel usw., usw.
Nun zum Problem: Gibt es - so das Szenario mal fertig sein sollte - eine Möglichkeit/einen Befehl, mit dem alle Werte "mit einem Klick" wieder "auf Null" (sinngemäß) gesetzt werden können?
Zurzeit würde ich andernfalls z.B. mit einem Startkapital von 45 Milliarden € beginnen, was den Spielspaß doch stark reduziert

oder bei den benutzten Cheats ("Datum ändern" und "Mächtiges Abrisswerkzeug") ist noch ein Häkchen. Natürlich sollte auch das Datum wieder automatisch auf "1941" gesetzt werden usw., usw.
Ferner fahren tatsächlich im Editor vereinzelt noch Fahrzeuge und sogar Züge herum

.
Ich meine, dass es so eine Funktion gibt oder zumindest früher einmal gab und das auch beim Wechsel in den Editor alle Fahrzeuge "verschwunden" waren und das Startkapital automatisch wieder auf "Null" bzw. 200.000 € gesetzt wurde.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich darlegen.