Die neue MariCo Version 0.3 ist da!
Die neue Version bietet eine ganz Menge mehr als die nun schon 2 Jahre alte Version 0.22, nicht nur neue Objekte sondern auch verbesserte Möglichkeiten ihrer Plazierung:
- Kais mit vielen speziellen Varianten
- viele neue Möglichkeiten Molen und Kais miteinander zu verbinden
- Schiffe an Kais
- Piers mit Ausflugsdampfer
- jede Menge Schuppen und Lagerhäuser an Kais und an Land
- animierte Docks
- moderne Kaianlagen mit Gleisen, Zügen und Kränen
- noch mehr Lagerhäuser für moderne Kais sowie an Land
- Kaierweiterungen (im Wasser), auch mit Gleisen, Zügen und Kränen
- Leuchttürme an Kais und auf dem Land, Leuchtfeuer in Häfen
- ein Satz Schiffe die frei plaziert werden können, an den modernen Kaianlagen oder auf dem Wasser
- Hafenbahnanlagen mit Zügen und Gleisen, auf den modernen Kais und an Land
Version 0.3 ist aufwärtskompatibel mit Version 0.22, und enthält ausser den neuen Objekten aus obiger Liste auch noch diverse andere Verbesserungen.
Zum Set gibt es noch das übliche Liesmichnicht dazu, nicht nur auf Deutsch sondern auch in Englisch und Französisch.
Das Set kann von
meiner Seite heruntergeladen werden.
Technische Probleme können in diesem thread angesprochen werden.
Fehlen noch die Danksagungen.
- für das Testen von 15 alpha-Versionen möchte ich mich bei Wallyweb bedanken, und für das Korrekturlesen und viele Verbesserungen am französischen Liesmichnicht gebührt mein Dank arikover (Gruss nach Berlin).
- ausserdem haben bei der Übersetzung der Texte im Set folgende Leute aus dem englischen Forum geholfen:
arikover, Wallyweb (F), Voyager One (HR, SRB), Snail (I), Hyronymus, YSH, ZxBiohazardZx (NL), TadeuszD (PL), George, Kraks, TehGanker, ziond (RUS), AndersI (S)
Auch ihnen möchte ich danken.
Und jetzt: viel Spass
Michael