Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport Tycoon - Hall of Fame...
Verfasser Nachricht
pETe!
Forum-Team

Beitrag #6
RE: Transport Tycoon - Hall of Fame...
Ungeachtet des Umstandes, dass manche Mitglieder hier nicht nachvollziehen können, was das Ansinnen hinter der Angelegenheit ist, bitte ich doch um sachliche und gehaltvolle Kommentare.

Ich habe ein paar Kommentare gelöscht, die oben stehenden habe ich mal stehen gelassen, sind aber deutlich an der Grenze.

Bitte wenigstens dazu schreiben, was ihr nicht versteht. Die Regeln des guten Umgangs gelten auch im Cafe, Beiträge mit ausschließlich ein paar Satzzeichen sind sowieso nicht erwünscht, höchstens im speziell dafür vorgesehenen Spam-Thema.

Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass wir insbesondere das Café nicht besonders streng moderieren, solange unser Verhaltenskodex nicht verletzte wird, oder nicht völlig sinnbefreite Themen eröffnet werden. Es steht jedem frei, hier Umfragen oder Nominierungen zu starten.
12.02.2013 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Transport Tycoon - Hall of Fame... - Simuscape Team - 11.02.2013, 08:58
RE: Transport Tycoon - Hall of Fame... - pETe! - 12.02.2013 08:05
RE: Transport Tycoon - Hall of Fame... - Simuscape Team - 17.02.2013, 12:37
RE: Transport Tycoon - Hall of Fame... - Simuscape Team - 21.02.2013, 10:43
RE: Transport Tycoon - Hall of Fame... - Simuscape Team - 01.03.2013, 17:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  youtube-Video über Transport Tycoon & tt-ms godsprototype 4 5.205 11.05.2014 11:23
Letzter Beitrag: psychokruemel
  Transport tycoon bei chip auf "bestenliste" cmdKeen 14 6.215 07.04.2008 17:53
Letzter Beitrag: RK
  Transport Tycoon Weltmeisterschaft Bernhard 7 2.616 13.06.2007 15:20
Letzter Beitrag: Bernhard
  Transport Tycoon Deluxe Winamp Skin Addi 9 3.782 20.06.2004 13:19
Letzter Beitrag: Addi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste