Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Besteht Interesse an einem Download Portal für die deutschsprachige Community?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 50.00% 3 50.00%
Nein 50.00% 3 50.00%
Gesamt 6 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD Download Portal
Verfasser Nachricht
Martin
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Kommentar OpenTTD Download Portal
Guten Tag liebe tt-ms Community.

Ich bin gerade dabei, ein Download Portal für OpenTTD zu erstellen und frage mich, was die deutsche Community davon hält.

Erst mal zu der Grundlage des Projektes.

Die Grundlage des Systems bildet ein V-Server Cloud mit erweiterbaren Ressourcen und die Software "Xenforo", mit dem Add-on "Micro Downloads".

Ein Design wird von mir auf Grundlage der Open/TTD Spielinhalte erstellt.

Was soll dort jetzt genau online gestellt werden?

Naja im Prinzip alles, angefangen bei Kategorien von Patchpacks, über inoffizielle Newgrf`s bis hin zu Grafiken und sonstigem Zeugs, was sich im Laufe der Zeit in der Community angesammelt hat und in den unübersichtlichen Foren einfach untergegangen ist.

Kurz gefasst, eine Übersichtliche und kategorisierte Download Seite mit der Möglichkeit, dass die User Ihre Werke selbst uploaden und dem richtigen Thema zuordnen können.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Ist die deutsche Community daran interessiert, oder soll ich eher in der englischsprachigen Community nach Interessenten und Teammitgliedern suchen?

Falls jemand den Wunsch hat, konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu bringen, ist er oder Sie natürlich gern dazu eingeladen dies hier kundzutun.

Liebe Grüße,
Martin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 18:15 von Martin.)
22.12.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
OpenTTD Download Portal - Martin - 22.12.2012 18:15
RE: OpenTTD Download Portal - Yoshi - 22.12.2012, 18:25
RE: OpenTTD Download Portal - Martin - 22.12.2012, 18:56
RE: OpenTTD Download Portal - pETe! - 22.12.2012, 19:34
RE: OpenTTD Download Portal - RK - 22.12.2012, 19:37
RE: OpenTTD Download Portal - Martin - 12.01.2013, 17:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag