Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloads von GRF (Simuscape)
Verfasser Nachricht
OzTransLtd
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2008
Beitrag #25
RE: Downloads von GRF
(20.04.2012 12:10)Bernhard schrieb:  Wenn man den von Eddi verlinkten Thread liest bekommt man einen anderen Eindruck .... OzTrans hat anscheinend Probleme mit der Handhabung der GRFs auf Bananas. Deshalb hat er alle (seine) GRFs im tt-forum "entfernt".
Ich erkläre das Ganze gerne noch einmal ...

Alle meine Graphiken (GRFs) sind zurück in meinem Workshop, damit unbedingt nötige Modifikationen angebracht werden können. Es handelt sich dabei hauptsächlich darum Fortschritte bei OpenTTD zu berücksichtigen; wie OpenTTD GRF Informationen (Acttion-14). Diese Entscheidung wurde schone Anfangs 2012 gefasst und hat überhaupt nichts zu tun mit den Vorkommnissen in den letzten Tagen und Wochen.

Warum habe ich die immer noch aktuellen Graphik Datein von tt-forum gelöscht ? Es ist mir zu Ohren gekommen, dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird eigene veraltete und absolut nutzlose Graphik Dateien zu löschen, wenn neue auf den letzten Stand gebrachte herausgegeben werden. Sowas gibt es bei mir nicht. Alte Ware wird aus den Schaufenstern und den Regalen entfernt wenn sie ausgedient hat. Ich bin der ganzen Sache zuvorgekommen, den wo es raucht gibt es ein Feuer, darum wurden alle Dateien vorsichtshalber entfernt. Sollte es irgend jemanden geben, der dringend eine dieser (alten) Dateien benötigt, weil die neuen noch nicht verfügbar sind, dann kann ich das arrangieren. Ein PM auf Simuscape genügt (Registrierung notwendig).

Die ganze Geschichte hat überhaupt nichts zu tun mit dem 'Früchteladen' (Entschuldigung, ich habe Probleme mit dem zählen der 'N's und 'a's).

Nun möchte ich mich mit den Modifikationen befassen, so dass diese Graphik Dateien raschmöglichst wieder den Spielern zur Verfügung stehen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 08:39 von OzTransLtd.)
22.04.2012 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Downloads von GRF - Tomcatter - 19.04.2012, 15:48
RE: Downloads von GRF - mb - 19.04.2012, 16:15
RE: Downloads von GRF - fränke - 20.04.2012, 07:52
RE: Downloads von GRF - planetmaker - 20.04.2012, 08:12
RE: Downloads von GRF - Bernhard - 20.04.2012, 08:21
RE: Downloads von GRF - mb - 20.04.2012, 09:36
RE: Downloads von GRF - Eddi - 20.04.2012, 09:41
RE: Downloads von GRF - Yoshi - 20.04.2012, 10:23
RE: Downloads von GRF - mb - 20.04.2012, 12:26
RE: Downloads von GRF - Bernhard - 20.04.2012, 12:10
RE: Downloads von GRF - OzTransLtd - 22.04.2012 08:33
RE: Downloads von GRF - Yoshi - 20.04.2012, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste