Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
godsprototype
Geschäftsführer

Beitrag #36
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Das Industrien schließen im normalen Spiel nach ein paar Jahren wenn sie nicht "bedient" werden. So würden nicht angeschlossene Industrien häufig schließen und wo anderes Neue gegründet. Das würde das Spielerlebnis bei diesem Szenario aber zerstören. Es würde dann nicht mehr ein authentischen Bild von Sibirien liefern und außerdem sind die Industrien so platziert das man effektive Produktionsketten bauen kann. Die weiterverarbeiten Betriebe sind so nicht zu nah aber auch nicht zu weit von einander entfernt. Die grobe Faustformel war das man alles nur 2 Städte weit transportieren muß.

Ich persönlich empfinde aufgebrauchte Bodenschätze auch als eine interessante Herausforderung und Realitätsgetreu. Aber eine neue Mine zu gründen ist auch legitim, man hat ja schließlich viel Mühe in den Aufbau der Verbindung gesteckt und man will ja auch irgendwann das Spiel beenden können.

Ob der von Eddi erwähnte Parameter sich auf das laufende Spiel auswirkt kann ich dir leider nicht sagen. Mir ist er nicht bekannt, wahrscheinlich ist er neuer als mein Szenario.

[Bild: signatureng.png]
Erschließe die sibirischen Weiten! Ein Szenario für OpenTTD.
05.02.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - godsprototype - 05.02.2012 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste