Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NewGRF in bestehendes Spiel bringen
Verfasser Nachricht
NKTJones
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Achtung NewGRF in bestehendes Spiel bringen
Hallo zusammen,

nach längerer Pause bin ich nun wieder seit der Version 1.1.3 "schwer" am spielen von OpenTTD mit den Original-Grafik, Sounds und Musik. Update auf 1.1.4 und vor wenigen Tagen auf die 1.1.5 waren kein Problem. Lief alles super. Jedoch ist mir schon in der Version 1.1.4 aufgefallen, dass ich während des Spiels keine NewGRF mehr einbinden kann, wo ich doch noch in den Vorgängerversionen während eines Spiels NewGRF einbinden konnte. (Zwar ein bisschen reingeprügelt, da man ja immer gewarnt wird, dass es zu schweren Abstürzen kommen kann. Diese blieben aber bei mir zum Glück immer aus...)

Vielleicht als Beispiel: Keine Straßenbahnen vorhanden - KLICK! - Straßenbahnen können gebaut werden! Yeah!
Aber wenn ich jetzt zum Beispiel SkadiIslands spielen möchte (bringe das Spiel gerade meinem Cousin bei) kann ich keine Straßenbahnen mehr einbinden. Standardmäßig sind ja dort keine aktiviert.
Das kenne ich leider nur von den früheren Versionen. Da konnte ich genau in diesem Szenario mit Trams fahren. Das heißt, ich habe Sie dort eingebunden und konnte sie danach sofort nutzen. Allerdings erinnere ich mich auch noch daran, irgendwann einmal TTDPatch gespielt zu haben. Kann es sein, dass das nur da ging? Oder geht es auch jetzt wieder und stelle ich mich nur zu dusselig an?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 14:21 von NKTJones.)
27.01.2012 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
NewGRF in bestehendes Spiel bringen - NKTJones - 27.01.2012 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NewGRF in laufendem Spiel hinzufügen nicht möglich? mbfan 2 2.045 19.01.2011 17:57
Letzter Beitrag: mbfan
  Schiffe bringen keinen Gewinn ein Chrischan 36 14.608 25.11.2006 21:37
Letzter Beitrag: JR_germany06
  Züge bringen kein Geld Lordfox 1 1.159 10.06.2006 21:11
Letzter Beitrag: Addi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste