Wunderprächtig

Aber warum hast Du die Palette im Bild nicht beibehalten und es als rgb gespeichert?
Egal, schau'n wir 'mal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, hier ist das Resultat
Es fehlen - genauso wie bei der 2x - Variante noch ein paar Symbole. Magst Du die vielleicht in beiden Größen nachreichen?
// tmpl15_file_caption( 50, 456, "gfx/biggui15.png") // window decorations: debugging icon
// [ 401, 201, 9, 9, 0, 0, "sprites/png/extra/extra-gui-profit.png"] // Profit not applicable
// [ 401, 167, 9, 9, 0, 0, "sprites/png/extra/extra-gui-profit.png"] // Profit negative
// [ 401, 154, 9, 9, 0, 0, "sprites/png/extra/extra-gui-profit.png"] // Profit some
// [ 401, 128, 9, 9, 0, 0, "sprites/png/extra/extra-gui-profit.png"] // Profit lots
// [ 6, 7, 13, 10, 0, 0, "sprites/png/extra/extra-gui-exclusive.png"] // Exclusive transport rights
// [ 2, 2, 12, 10, 0, 0, "sprites/png/extra/extra-gui-autoreplace.png"] // vehicle groups: Autoreplace protection
// [ 20, 2, 12, 10, 0, 0, "sprites/png/extra/extra-gui-autoreplace.png"] // vehicle groups: Autoreplace defined
EDIT2: Ich sehe gerade... die Schienenbauleiste muß ich mir nochmal angucken...