Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuglimit, Bahnhofsgröße....
Verfasser Nachricht
Patricia
Gleisarbeiter
*

Beitrag #48
RE: Zuglimit, Bahnhofsgröße....
(27.08.2011 22:40)Svinmi schrieb:  
(12.08.2011 22:14)Patricia schrieb:  5000 Schiffe reichen mir hinten und vorne nicht (Karte 2048x2048).
....
PS: Hab noch 2000 Züge und Spiel läuft Problemlos.

Hallo Pat, nur mal ne Frage: Auf welchem Rechner läuft das noch problemlos?
Hier laufen 3.2GHz mit 8GB Speicher und ich habe bei deinem Spielstand quasi Einzelbildfortschaltung... Zweifel

@alle: Kennt jemand das Problem, dass das Spiel im Schnellauf gefühlt langsamer läuft, als normal; mindestens aber immer mit kaugummiartigen Hängern? Das passiert bei mir im Original ab ca. 300 Züge/200 Flugzeuge; mit Chills Patchpack deutlich eher.
Rechner läuft mit Win7 und o.g. Parametern. Habe ich eventuell einen "Hund" im BS?

Hallo

ich habe ein SAMSUNG R730, der hat einen INTEL i5 Dual Core , 17 Zoll
mehr Ahnung davon habe ich allerdings nicht was der alles noch hat.

Aber der ist schon super. Ich hab weiter 5000 Schiffe (nur 200 im Depot da bald an dem Ort gebraucht) 3000 Züge und 400 Flugzeuge.
Und er läuft mir viel zu schnell, !!! Muß alle paar Tage stoppen. Kaum zu glauben.

Der Laptop hat nur ein Problem mit Akku. Wenn sich der Akku zu Ende neigt merken ich das an der Spielgeschwindigkeit. So um die 10% Akku Rest fängt er bei og. Fahrzeugmenge an zu ruckeln. Aber sobald wieder am Strom ist, ist er wieder zu schnell.

Weiß jemand wie ich das Spiel schneller oder langsamer laufen lassen kann ?
(die Taste neben der Pause kenne ich)

Lieben Gruß

Patricia
31.08.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuglimit, Bahnhofsgröße.... - Patricia - 31.08.2011 19:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste