Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebskosten für Strecken
Verfasser Nachricht
Sven
Geschäftsführer

Beitrag #7
RE: Bodensee Set (DB, SBB, ÖBB)
(30.08.2011 13:21)Logital schrieb:  Außerdem soll der Spieler nicht auch noch dafür belohnt werden, dass er kaum befahrene Strecken doch liegen lässt...
Inwiefern solche Sachen programmiertechnisch machbar sind, da muss ich mich ohnehin raushalten, da ich gewissermaßen nur "Anwender" bin. Deshalb wirst du auch von mir nicht lesen:"...macht doch mal das!" oder "...das ist blöd, warum geht denn das nicht soundso..." und ähnliche Sachen. Ich hab' Hochachtung vor allen, die für das Spiel programmieren, malen und tüfteln.
Ich meinte halt nur, wenn das Spiel noch praxisnäher werden soll, müssten die Kosten lastabhängig sein.
Wenn ich dich (Zitat) aber richtig verstehe, ginge es dir eher darum, mittels Betriebskosten den Modelbahncharakter zu fördern - also schmales, durchdachtes Netz.
Wie gesagt rein theoretisch, was dann programmierbar wäre, ist ja eh wieder ne andere Geschichte.

Grüße, Sven
30.08.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Betriebskosten für Strecken - mb - 30.08.2011, 09:53
RE: Betriebskosten für Strecken - mb - 30.08.2011, 15:51
RE: Betriebskosten für Strecken - mb - 30.08.2011, 19:44
RE: Betriebskosten für Strecken - mb - 30.08.2011, 20:43
RE: Betriebskosten für Strecken - mb - 31.08.2011, 11:32
RE: Bodensee Set (DB, SBB, ÖBB) - Sven - 30.08.2011 13:38
RE: Bodensee Set (DB, SBB, ÖBB) - mb - 30.08.2011, 13:58