Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hommage an eine altehrwürdige Dame
Verfasser Nachricht
robotron
Gleisarbeiter
*

Beitrag #15
RE: Hommage an eine altehrwürdige Dame
wer freut sich hier übern Zäpfchen :O vorallem wenn ich an die dreiste Geschichte zu dem thüringer 642 vom Piko kennt.

aber wieder zum Topic:

die Weimarer "Politik" in Sachen Farbgestaltung und Fahrzeugpflege ist nicht mein geschmack. Ich halte nichts davon eine x-Beliebe Lok Farblich so zu gestallten, wie der Prototyp aussieht, der dazu noch klare bauliche Unterschiede zu den Serienloks hat. Pure Verschwendung von Zeit und Geld! Hätten sie lieber mal wieder was an ihrer 50.35 oder an einem der Altbaueloks getan. Vorallem hinter dem glänzendem Lack bröckelt und rostet es zu weilen ziemlich stark.

zurück zum OT: Im übrigen ist das Roco-Modell der 143er auch ... naja ... Mist! Eine Dachlucke underm StromkabelAugenrollen ... Ich bin jetzt erst mal auf die Tauerbrille und den 650 von Roco gespannt.

OT3: mach doch mal n Thread zur Modellbahn auf (wenn es noch keinen geben sollte) und stell mal ein paar Bilder deiner Anlage rein. die sieht nämlich interessant aus!

gruß robo

[Bild: picture_458.jpg]
12.08.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hommage an eine altehrwürdige Dame - robotron - 12.08.2011 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste