planetmaker
Tycoon
|
RE: Kommunikation der Farbpalette auf ttdpatch.de
Ich verstehe es wirklich nicht:
(21.07.2011 09:24)mb schrieb: (...)welche Version(...) am geeignetsten ist, bzw sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis(...)
(20.07.2011 22:47)mb schrieb: Ich habe immer darauf hingewiesen dass die "DOS"-Palette die bessere ist.
Wie auch immer. Diese Erkenntnis wollen wir ja gerade vermitteln Die DOS-Palette war, ist und bleibt in aller Voraussicht die beste Lösung beim Vergleich dieser zwei Paletten, auch wenn beide Versionen action14 verwenden. Warum das Kind also nicht dort, wo's drauf ankommt, beim Namen nennen? Warum das also nicht auf der Download-Seite entsprechend empfehlen? Momentan ist die Auswahl für OpenTTD-Nutzer auf dem gleichen Level für Sinnhaftigkeit wie der Windows Find Setup Wizard: http://www.joelonsoftware.com/uibook/cha...00059.html
Sollte sich bzgl. der empohlenen Palette (DOS/Windows) jemals etwas ändern, informiere ich Dich auch gerne persönlich.
Aber das alles ist ja überhaupt nur ein Thema, weil
(20.07.2011 21:40)Eddi schrieb: Und zum dritten [ja, ich hab oben "zwei" gesagt ] fehlen die ganzen dort angebotenen GRFs auf BaNaNaS.
Und wegen:
(20.07.2011 22:36)Eddi schrieb: Naja, das primäre Problem ist auf jeden Fall nicht groß genug, um die länge dieser Diskussion zu rechtfertigen
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 10:11 von planetmaker.)
|
|
21.07.2011 10:08 |
|