Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation der Farbpalette auf ttdpatch.de
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

Beitrag #2
RE: Kommunikation der Farbpalette auf ttdpatch.de
[OT]

Eddi schrieb:Wo wir heute schonmal so aktiv sind, ich hätte da mal zwei Anmerkungen zur Webseite.

Hallo Eddi. Zunge

Eddi schrieb:Zum einen: Wenn ich im Browser ttdpatch.de eingebe, dann blökt mich da so ein riesiges "Coming Soon" an, aber ich komme von dort nicht auf die Downloadseite die ja offenbar schon länger fertig ist, und deshalb nicht mehr als "coming soon" gewertet werden dürfte.

Naja. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Diese "download Seite" ist die aus dem alten TTDPatch.de Auftritt.

Ich gebe daher seit einiger Zeit immer die direkte Adresse der download-Seite an. Wenn ich nämlich erst einen link auf ttdpatch.de zur download-Seite anbringe wird die Hauptseite nie fertig. Cool

Eddi schrieb:Zum zweiten: Auf selbiger Download-Seite wäre es wünschenswert, etwas offensichtlicher zu gestalten, welche Version für OpenTTD am besten geeignet ist. Das bedeutet, bei GRFs mit Action 14 die DOS-Version, und bei GRFs ohne Action 14 die Windows-Version [ohne Action 14 ist die Palette nicht automatisch bestimmbar, deshalb nimmt OpenTTD an, daß es ein Windows-GRF ist, weil diese die weitaus größere Verbreitung besitzen]

Da ihr dies Thema ja gerade diskutiert, werdet ihr bestimmt bald zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.

Wie du schon bemerkt hast biete ich seit jeher sowohl DOS als auch Windows-Versionen meiner newgrfs an: DOS, weil dies die bessere Palette ist, und Windows weil die meisten Leute instinktiv "Windows" wollen (und nicht "DOS" ("outdated junk", hehe)). MMn eine vorbildliche Verhaltensweise, denn so kann jeder die Version benutzen die er bevorzugt (warum auch immer).

Ich verwende ausserdem seit einiger Zeit "action14", wo also ist das Problem?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
20.07.2011 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommunikation der Farbpalette auf ttdpatch.de - mb - 20.07.2011 22:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste