Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb - Szenario 1 "Umweltschutz"
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon

Beitrag #10
RE: Wettbewerb - Szenario 1 "Umweltschutz"
Ich hatte da wohl gepennt gehabt.großes Grinsen

Mal Offtopic: Weil grade wieder mal die Problematik herrschte,wäre es nicht möglich, dass an irgendeiner Stelle im Forum, oder von mir aus ausserhalb des Forums was eingerichtet werden könnte, wo man die Grfs herkriegt? Es stehen ja öfter mal Spielstände zum herunterladen drin und manchmal sind eben Grf dabei, die man schwer bis garnicht mehr bekommt, manchmal nichtmal mehr vom Spieler selber, aus welchen Gründen auch immer. Ich weiss ja, das es den Grf- Crawler und diverse andere Sites gibt. Aber manche vielleicht von den etwas neueren Mitgliedern kennen wahrscheinlich nur die neueren Grfs, aber bei den älteren hört es eben auf. Denn mir persönlich ging es ja auch schon so mit den älteren Grfs, bei dem Spiel von Officer Crockey und Logital glaub war das. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag von mir, was draus wird, weiß ich nicht.
15.07.2011 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wettbewerb - Szenario 1 "Umweltschutz" - El Patron - 15.07.2011 08:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wettbewerb - Szenario 2 "Freie Fläche" Shinkansen 0 1.660 17.08.2011 11:50
Letzter Beitrag: Shinkansen
OTTD Mal wieder ...Wettbewerb? Yoshi 19 9.612 13.05.2011 19:07
Letzter Beitrag: godsprototype

Gehe zu: