Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edit:Bahnhof perfektionieren... Profitmaximierung
Verfasser Nachricht
Phoenixntb
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
RE: Bahnhof perfektionieren... Profitmaximierung
hm soll ich also die 6 einfahrten in 3x2 einfahrten teilen?

Dann müsste ich die Querverbindungen löschen... Werd ich mal probieren!

Bei der Einfahrt hab ich allerdings nicht sooo die Probleme! eher bei der Ausfahrt!
Die oben beiden Gleise (Ausfahrt) sind für die Waren.. die unteren beiden für Öl... habs probiert mit 4 Gleisen für alle Züge, aber da gab es hinterher Stau! Deswegen hab ich die beiden Gleise getrennt!

Kann auch gerne mal mein Savegame hochladen... Allerdings nicht über die forsche Bauweise ärgern! Es ist wie gesagt nur ein Test! Für das Savegame bräuchte man nur die ADMIRAL AI
03.07.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bahnhof perfektionieren... Profitmaximierung - Phoenixntb - 03.07.2011 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste