Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfangsdatum bei Fahrplänen
Verfasser Nachricht
wusi
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Anfangsdatum bei Fahrplänen
Hallo Leute,

ich bin eigentlich eingefleischter Spieler des TTDPatch und finde den Patch auch sehr gut. Aber nun habe ich mal OTTD 1.1.1 mit ChillsPatchPack ausprobiert und komme an zwei Stellen nicht weiter...

1. Wenn man einem Zug einen Fahrplan erstellt, gibt es dort die Schaltfläche "Anfangsdatum". Wenn ich dort etwas einstelle, erhalte ich die Fehlermeldung "Kein Fahrplan für das Fahrzeug", obwohl der entsprechende Zug doch einen Fahrplan hat. Irgendwie scheine ich etwas falsch zu machen... Meine Vermutung ist ja, dass man mit "Anfangsdatum" eine Uhrzeit einstellen kann, ab der der erstellte Fahrplan abgearbeitet werden soll. Kann mir jemand erklären, wie man das richtig macht? Lächeln

2. In den erweiterten Einstellungen gibt es dank Chills PatchPack "Link graph", was vermutlich die Einstellungen für die Frachtziele sind. Aber egal was ich dort einstelle, meine Passagiere wollen immer "to any station" und suchen sich kein konkretes Ziel. Hat da jemand einen Tipp, wie die richtigen Einstellungen sind?
21.05.2011 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Anfangsdatum bei Fahrplänen - wusi - 21.05.2011 09:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste