Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen bei DB haben einen Grund!!
Verfasser Nachricht
elada2006
Gleisarbeiter
*

Beitrag #20
RE: Verspätungen bei DB haben einen Grund!!
(13.05.2011 07:07)mb schrieb:  
elada2006 schrieb:[...] wusste auch selbst das es ein Fehler bzw Fehlende Funktion vom DB-Set handelt.

Inwiefern sollte es das sein? DB Set und dieser Gleisset haben überhaupt nichts miteinander zu tun, und das wird auch so bleiben, so viel ich weiss.

Das ist eher ein "Fehler bzw Fehlende Funktion" dieses Gleissets.

Gruß
Michael

Hallo,
Ich wusste das sich MB mit meiner Aussage nicht geschlagen gibt(würde ich als Autor des DB-Sets auch nicht), aber Laut Yoshi liegt das an das "fehlende autodetect-Kompatibilität des DB-Set ". Ihr wisst das genauer, ich weis nichts von euern codes und BLA BLA BLA.
Sorry wenn ich da was Falsches geschrieben habe, insbesonderen dir MB, weil das DB-Set ist für mich das beste am SpielZwinkern
MFG Elada2006
14.05.2011 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen bei DB haben einen Grund!! - elada2006 - 14.05.2011 01:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste