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Flugzeuge ohne Passagiere
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godsprototype
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Beiträge: 268
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #8
RE: Flugzeuge ohne Passagiere
(10.05.2011 09:35)chevron schrieb:  Dass die Bushaltestelle im Einzugsgebiet des Flughafens (violette Felder beim Flughafenbau) liegt, reicht das nicht?

Dann müsste ich direkt neben dem Flughafen eine Bushaltestelle bauen und einen Bus praktisch 5 Häuserblocks zur flughafennahen Bushaltestelle fahren lassen?

In der Logik des Spiel bedeutet eine hohe Bewertung der Station viele Fahrgäste. Egal ob Flughafen, Bahnhof oder mickrige Bushaltestelle. Wenn in deinem Fall Bushaltestelle und Flughafen eine Einheit bilden gilt die Bewertung auch für den Flughafen obwohl praktisch die Bushaltestelle für die gute Bewertung verantwortlich ist. Eine andere Lösung ist soviele Flugzeuge von deinem Flughafen abfliegen zulassen das der Flughafen selbstständig eine gute Fahrgastbewertung erreicht.

Die eleganteste Lösung für dein Problem wäre wenn du statt der offiziellen Version, Cargodist spielst.
http://wiki.openttd.org/Passenger_and_ca...stribution
Dort fahren die Passagiere nicht nur bis zur nächsten Haltestelle, sondern haben ein Ziel und nutzen mehrere Verkehrsmittel um an ihr Ziel zu kommen. In deinem Fall würden sie dann einen Bus zum Flughafen nehmen dort auf das Flugzeug umsteigen. Die ankommenden Fluggäste würden je nach Ziel auch die Busse besteigen um damit weiter zu fahren.

[Bild: signatureng.png]
Erschließe die sibirischen Weiten! Ein Szenario für OpenTTD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 12:15 von godsprototype.)
10.05.2011 12:11
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Flugzeuge ohne Passagiere - chevron - 10.05.2011, 08:44
RE: Flugzeuge ohne Passagiere - godsprototype - 10.05.2011 12:11
RE: Flugzeuge ohne Passagiere - BVG - 10.05.2011, 10:56
RE: Flugzeuge ohne Passagiere - Eddi - 10.05.2011, 13:24
RE: Flugzeuge ohne Passagiere - Addi - 16.05.2011, 07:53
RE: Flugzeuge ohne Passagiere - Addi - 16.05.2011, 08:33

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