Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteldeutsches Netz Teil1
Verfasser Nachricht
robotron
Gleisarbeiter
*

Beitrag #10
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1
"Neues aus der Anstallt"

Aufgrund der vielen Anregungen seitens der Topografischen Gegebenheiten im Raum Erfurt, habe ich eine Neue Karte angefangen. Zwar gehe ich immernoch so vor, wie ich es auch schon oben getan habe, dass heißt die Städte werden immernoch von mir im Game gesetzt und nicht erst vorher, jedoch bearbeite ich nun die Landschaft und setze schon die Wichtigsten Straßen (auch zur Orientierung) bevor ich dann die einzelnen Stadtteile gründe.

Da mir vorallem der Bereich des Güterbahnhofes sowie der Abzweig der Strecken Nordhausen-Erfurt und Sangerhausen-Erfurt im Bereich Erfurt Ost nicht gefallen haben, habe ich mich entschlossen, diesmal dort und im Bereich Sömmerda anzufangen. Mit dem jetzigen Ergebniss bin ich auch schon relativ zufrieden. Am Gbf Erfurt muss ich aber dennoch weiter feilen.

Hier soweit neue Bilder:

Hier der Abzweig; oben links, Strecke Sangerhausen-Erfurt; links, Strecke Nordhausen-Erfurt; Straße K03, Stadring-Kerspleben mit Straßenbahnstreifen; unten, Gleis Richtung Weimar; ganz unten, Gleise zum Gbf Erfurt

Kraftwerk Erfurt Ost (? hat das einen speziellen Namen?)

Einfahrt Erfurt aus Richtung Norden/Osten; Rehts entsteht das Werk/BW Erfurt (P und G); links oben, Gbf Erfurt; links unten, Einfahrt Erfurt Hbf

So viel zur zeit, sobald das Werk/BW sowie die Gleisanlagen um den Bereich Erfurt Nord fertig sind, gibts neues.

gruß robotron

[Bild: picture_458.jpg]
12.04.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Mitteldeutsches Netz Teil1 - robotron - 05.04.2011, 13:09
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1 - robotron - 12.04.2011 12:20
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1 - Eddi - 12.04.2011, 12:51
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1 - Eddi - 12.04.2011, 13:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste