Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Tipps beim Städtebau
Verfasser Nachricht
Fenris
Geschäftsführer

Beitrag #37
RE: Benötige Tipps beim Städtebau
(27.03.2011 18:44)officercrockey schrieb:  Zum Town-Growth-Patch von ChillCore... Wenn die Waren nicht geliefert werden, sinds auch 0% Wachstum. Also war wohl ein Missverständnis. In den Testversionen, war es immer noch anders... aber umso besser...

Hab auch gerade mal ein bißchen getestet. Ich spiele mit FIRS und bei mir werden die Waren die ich in die Stadt liefere nicht gezählt. Habs mit einer Möbelfabrik und der Gießerei probiert. In der Stadt gab es keine Läden, die die Waren hätten schlucken können und die Haltestellen hatten Bedarf an Waren. Hab ich vielleicht irgendwas überlesen? Laut dem Patchpack Thread sollte es mit FIRS ja funktionieren.
27.03.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Tipps beim Städtebau - Fenris - 27.03.2011 21:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tutorial und Tipps zum erstellen realistischer Karten arnesson 15 15.165 09.01.2017 15:03
Letzter Beitrag: arnesson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste