Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Tipps beim Städtebau
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon

Beitrag #34
RE: Benötige Tipps beim Städtebau
(27.03.2011 15:23)officercrockey schrieb:  
(27.03.2011 14:48)SVW-Gigant schrieb:  Für OpenTTD gibts ja soweit ich gesehen habe schon Entwürfe für eine echte Autobahn. Vielleicht kann man die ja umgestalten, dass sie nicht als Stadtstraße erkant werden...
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=26&t=50331

Naja, da ist ja nun schon über ein halbes Jahr nix mehr passiert. Wenn da was passiert, dann ja noch am ehesten Road Types würde ich mal tippen. Wenn man da dann verschiedene Straßen zur Verfügung hat (innerstädische mit 50 km/h, außerorts 100 km/h etc.) wird es dann sicher zu schaffen sein, dass die Städte auch nur an städtischen Straßen bauen dürfen...
Ich hatte das mal hier aufgeschrieben, wie das vorstellbar wäre.
27.03.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Tipps beim Städtebau - Eddi - 27.03.2011 18:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tutorial und Tipps zum erstellen realistischer Karten arnesson 15 15.165 09.01.2017 15:03
Letzter Beitrag: arnesson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste