mb
Tycoon
|
RE: Problem mit riversw.grf
quincy schrieb:Also, auch wenn ich nur "TTDPatch required graphics" drinhabe, also keine anderen grf, kommt der gleiche Fehler. Sorry.
Hat also mit "rivers" tatsächlich nichts zu tun.
quincy schrieb:Ich will dir aber nicht so viel Stress machen, zur Not werde ich eben ohne die Kanalbrücken leben.
Trotzdem verstehe ich das Prinzip nicht ganz. Ist es so: Der ganze Kanalbau ist in der "TTDPatch required graphics" drin? Rivers ist dann dazu da, den Flüssen richtige Ufer zu geben? Aber was ist mit Canals? Diese grf verwende ich nicht, ist wohl auch in der "TTDPatch required graphics"?
Ja, die Standardgrafiken für die Kanalufer sind dort drin. "Rivers" ist eine eigenständige newgrf die Flussufer und Stromschnellen bereitstellt. "Kanäle" und "Flüsse" sind so ziemlich dasselbe, von der Programmierung her gesehen, die sehen lediglich etwas anders aus.
Ich schau mir heute abend noch mal genauer die "Aquädukte" an, ob es da irgendeine Besonderheit gibt.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
15.02.2011 18:31 |
|