Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS erneuern: v.0.6 auf v.1.0
Verfasser Nachricht
greatest
Geschäftsführer
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #7
RE: ECS erneuern: v.0.6 auf v.1.0
Hallo noch ein Mal!

Ich habe eben beim herumspielen mit dem Europa.scn folgendes Problem:

ich habe das Original hier heruntergeladen. Habe dabei die alte 0.5 bzw. 0.6er Version einbinden können.
Nun habe ich dann "Vector" für "Vector" alle auf 1.0 aktualisieren wollen ...

"basic vector ii 1.0" produziert bei Kraftwerk, Sandgrube und Glashütte einen Fehler (siehe Anhang).
Um es kurz deutlich zu machen: es handelt sich um keine Bastelei an einem gespeicherten Spiel, sondern direkt an dem Original-SCN. Probiert habe ich das Aktualisieren mit dem aktuellen OTTD-Beta und Nightly von 19xxx bis der aktuellen 22xxxer Version

Interessant dabei ist, daß die genaue Kopie der GRF-Liste beim Erzeugen eines neuen Spiels fehlerfrei funktioniert: sprich "basic vector ii 1.0" funktioniert - Sandgrube, Kraftwerk und Glashütte sind fehlerfrei! Das verwenden derselben Liste auf das "nackte Europa" (nur Städte) funktioniert nicht.

hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?

NACHTRAG:
das Einbinden derselben GRF-Liste in meinem XXL-Spiel (also das Bearbeiten einer SAV) hat problemlos funktioniert!!! Sämtliche Betriebe werden fehlerfrei angezeigt!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Intelligenz ist nicht messbar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 18:25 von greatest.)
14.02.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ECS erneuern: v.0.6 auf v.1.0 - greatest - 14.02.2011 17:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahrzeuge erneuern funzt nicht Erniemaker 2 1.627 13.10.2013 18:19
Letzter Beitrag: Erniemaker
  Fahrzeuge erneuern sich nicht tommybe21 7 3.231 28.05.2012 19:55
Letzter Beitrag: Eddi
  Fahrzeug erneuern. Tresk 2 1.551 01.09.2008 07:51
Letzter Beitrag: Bernhard
  Fahrzeuge automatisch erneuern! Fantasy 18 10.209 23.11.2007 21:56
Letzter Beitrag: RK
  Fahrzeuge erneuern svenexp 10 3.166 02.04.2006 13:09
Letzter Beitrag: svenexp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste